Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlssonvomdach, 3. SSW am 08.04.2016, 14:44 Uhr

Ich glaube ich brauche auch einen Sitzplatz :-)

Huhu...ich war schon im Mai 2015 Bus...der hat dann aber erst im Juni gehalten.
Nun sagte mein Freund zu mir mein Bauch wäre so dick. Naja dachte ich, bestimmt aufgebläht einfach. Gab viel Kohl in den letzten Tagen. Hatte auch erst wieder 2x meine Periode. 2 Tests gekauft, sofort positiv, da war nichts mit 3 Minuten warten.... heute der Test beim Arzt auch Positiv. Im US nirgendwo etwas zu sehen. Lt. Ärztin entweder sehr früh (3-4 Woche) oder es wird in den nächsten Tagen etwas in den Eileitern zu sehen sein...hoffen wir es nicht. Montag wird es das Blutergebnis geben. Sie sagte alles weit unter 1000 wäre gut. Also bitte Daumen drücken... hab leider keine Ahnung wann die letzte Periode war aber ich denke im Dezemberbus bin ich richtig :) wir wollten eigentlich noch nicht so schnell ein 2. Baby aber scheinbar soll es so sein...

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube ich brauche auch einen Sitzplatz :-)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.04.2016, 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich war auch im Mai Bus 2015, also auf eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich brauche auch einen Sitzplatz :-)

Antwort von karlssonvomdach am 08.04.2016, 17:12 Uhr

Danke!! Gleichfalls....
Ich erinnere mich grob an deinen Nickname...
Wie findest du das, dass die Zwerge "nur" 1,5 Jahre auseinander sind? Ich bin gespannt wie das wird. Irgendwie finde ich das schön auch wenn es bestimmt anstrengend wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich brauche auch einen Sitzplatz :-)

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.04.2016, 19:30 Uhr

Na ja, ich bekomme mein drittes und das erste Kind ist genau zwei Jahre und zwei Wochen älter wie das zweite. Also insofern, was ist schon ein halbes Jahr :-). Es wird anstrengend, aber wunderschön. Ich freue mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.