Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräuleinkiwi am 08.04.2016, 21:51 Uhr

*** Kugelliste ***

***** Dezember-Mamis 2016 *****


Bei Änderungswünschen, Neuaufnahme etc... einfach antworten!


ET:
Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Kinder:
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:



---------------------------------------------

Alle Mitfahrerinnen: 21
Erst-Mamis: 2
Mehrfach-Mamis: 19
unbekannt, ob schon Kinder: -

Zwillingskugeln: -

Alle Mamas die vorher aussteigen mussten, nicht weiter hibbeln durften, denen wünschen wir natürlich für die Zukunft alles Gute und das auch ihr bald ein Ticket für einen tollen Bus in 2017 erhaltet!


-------------------------------------ET 01.12.-------------------------------------------------

ET: 01.12.
Nickname: heikee1985
Name: Heike Buck
Alter: 30
Wohnort: Ulm
Kinder: 3 und 2 Sternenkinder
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:?
Outing:?
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 01.12.2016 (eigene berechnung)
Nickname:samantha2006
Name:Saskia
Alter: 30
Wohnort: Geilenkirchen
Kinder: Samantha 9, Damien Ronald 6
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Als Junge hätte ich gern Jonathan (amerikanisch gesprochen)
Mädchen möchte mein Mann Leandra Christin (bei über Leandra noch diskutiert wird)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-------------------------------------ET 02.12.-------------------------------------------------

ET: 02.12 (eigene Berechnung)
Nickname: Angel-no-two
Name: Moni
Alter: 25
Wohnort: Bodensee
Kinder: 1 Sohn (4Jahre)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen wäre toll, aber Hauptsache gesund ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 2.12.2012
Nickname:Susel1508
Name: Susann
Alter: 37
Wohnort: Leipzig
Kinder: 2 Jungen 9 und 5
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Junge
Outing: definitiv erst nach dem FSS
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: keine Ahnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 02.12.
Nickname:Infinity_
Name:Christina
Alter:21
Wohnort:Nähe Bremen
Kinder:2 (fast 3 u 1 jahr)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 03.12.-------------------------------------------------

ET: eigene Berechnung 3.12.2016
Nickname: Krabbengirl1982
Alter: 34
Wohnort: Kassel
Kinder: Junge 17, Junge 15, Mädchen 14, Junge 8, Junge 6, Junge 4
Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: wird bestimmt wieder ein Junge
Outing: ?
So soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 03.12.2016 ( laut eigener Berechnung)
Nickname: Fräuleinkiwi
Name: -
Alter: 26
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 2 ( Junge 02/2006 & Mädchen 08/2014)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Hoffen wieder auf ein Mädchen
Outing: -
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Steht schon lange fest :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 04.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 05.12.-------------------------------------------------

ET: Eigenberechnung 5.12.16
Nickname: Krigui
Name: Kristin
Alter: 24
Wohnort: Nähe Berlin
Kinder: -
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wollte immer ein Mädchen, aber jetzt ist es mir völlig egal, hauptsache es bleibt und ist gesund
Outing: -
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Namen stehen schon lange fest, werden aber nicht verraten :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 06.12.-------------------------------------------------

ET: 6.12.
Nickname: An77
Name:
Alter: 38
Wohnort: Mitteldeutschland
Kinder: 1 (geb. 06.2013)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: nach eigener Berechnung 6.12
Nickname: sandra01
Name: Sandra
Alter: 25
Wohnort:Wien
Kinder: 1 Sohn 7 Jahre alt
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing: Wunsch meiner ein junge...mein mann lieber Mädchen...Aber im Prinzip egal
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: grosses Fragezeichen hihi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 06.12.16
Nickname:mimama416
Name:Nic
Alter:39
Wohnort:NRW
Kinder:5,16,18
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 07.12.-------------------------------------------------

ET: 07.12.2016 (lt. Eigenberechnung ;-)
Nickname:Toni77
Name:
Alter:37
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kinder: 2 (August 2013 und Juli 2015)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: egal, Hauptsache gesund ;-)
Outing: ??
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Das wir wieder schwierig werden ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: 7.12.2016
Nickname: DantesEi
Name: ist Dante etwa kein Name ;-)?
Alter: über 35 und unter 40
Wohnort: Mitten im Land
Kinder: 4
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen (100% sicher)
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Die Namen stehen schon lange fest. Nordisch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 08.12.--------------------------------------------------

ET: 08.12.2016 (nach eigener Berechnung)
Nickname: Mariposa1987
Name: Laura
Alter: 28
Wohnort: Hannover
Kinder: noch keine
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wünschen uns ein Mädchen
Outing: Erst zur 12. Woche
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 09.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 10.12.-------------------------------------------------

ET: geschätzt 10.12.2016
Nickname: sag-mal-Kanada-2019
Alter: 35
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: 2
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen
Outing: --
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: laut Rechner 10.12.2016
Nickname:Malou1983
Name:Yvonne
Alter:32
Wohnort:Herten
Kinder:2
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges:
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 11.12.-------------------------------------------------

ET: 11.12.2016 (Eigene Berechnung)
Nickname: Sissi2014
Name:
Alter:34
Wohnort:Karlsruhe
Kinder: 1 Sohn (2 Jahre: 01/2014)
Geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs:
Outing:
So soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ET: ca 11.12.16
Nickname: Jay Tho
Name: Jenny
Alter: 27
Wohnort:
Kinder: 1
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: junge
Outing:
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 12.12.-------------------------------------------------

ET: 12.12.16 (laut Rechner)
Nickname: still-water
Name: Tanja
Alter: 32
Wohnort: Südhessen
Kinder: 1 Tochter, *8/09
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ~~~
Outing: ~~~
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Krümelchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Et: 12.12.2016
Nickname: 5Wir
Name: Lisa
Alter: 24
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Mädels 6 & 4 Jahre
geschätztes Geschlecht des Bauchzwergs: -
Outing: -
So soll/wird unser Bauchzwerg heißen:
Mädchen: Lia-Joleen
Junge: wissen wir noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 13.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 14.12.-------------------------------------------------

ET:14.12.16
Nickname: xkleinemausx_
Alter: 41
Wohnort: sachsen ahnhalt
kind: ja einen jungen
nach abort am 9.3. lassen wir es auf uns zu kommen ob und wann sich ein krümmel wieder meldet
da meine regel immer pünktlich kam gehe ich von 28 tage aus und somit würde ich sie am 6.4 bekommen oder krümmel am 14.12.16
wir lassen uns überraschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------------------ET 15.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 16.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 17.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 18.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 19.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 20.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 21.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 22.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 23.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 24.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 25.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 26.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 27.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 28.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 29.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 30.12.-------------------------------------------------
-------------------------------------ET 31.12.-------------------------------------------------
------------------------------------ ET noch nicht bekannt --------------------------------

 
3 Antworten:

Re: *** Kugelliste ***

Antwort von petra90 am 08.04.2016, 22:55 Uhr

ET: 11.12.2016 (eigene Berechnung)
Nickname: petra90
Name: Petra
Alter: 26
Wohnort: Österreich
Kinder: 1
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Ich schätze eher Junge, aber es ist egal, Hauptsache gesund!
Outing:?
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen:?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kugelliste *** musste leider aussteigen :-((

Antwort von Toni77 am 08.04.2016, 23:38 Uhr

Hallo liebe Fräuleinkiwi,

leider musste ich ja aus eurem Bus wieder aussteigen, ich steh aber immer noch auf eurer Kugelliste, aber das macht doch irgendwie keinen Sinn mehr, von daher würd ich mal vorschlagen mich bitte rauszulöschen.

Wünsch euch allen alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kugelliste ***

Antwort von youngmumy, 5. SSW am 11.04.2016, 14:05 Uhr

ET: 17.12.2016
Nickname: youngmumy
Name: Barbara
Alter: 18
Wohnort: Linz, Oberösterreich
Kinder: Luka (15.01.13), Levin (17.02.16)
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Mädchen
Outing: -
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: suchen wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.