Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 08.04.2016, 19:14 Uhr

Wenn mir noch mal jemand mit schön antwortet, wenn ich sage,

dass ich schwanger bin, ich glaub, dann demonstriere ich auf der Stelle, wie "schön" schwanger ich grad bin und schlafe stehend ein.

Unfassbar, wie müde man sein kann!!!! Und ich erlebe es eigentlich zum 4. Mal und das heißt, man verdrängt das alles wieder.
Furchtbar fruchtbar und total müde. Und wir haben hier Sonntag ein Riesenfamilienfest mit 50 Leuten und ich stehe nur in der Küche und muss aufpassen, nicht kopfüber in den Kochtopf zu tauchen.

Wenn ich auf allen Fotos dann mit verbrannter Nase bin, ist es auch sch****!

Morgen reisen die ersten Gäste an. Ich bin unfassbar voller Freude, aber einfach nur müde!

Ich habe meinen Mann eben gebeten, mich nach dem Fest zu wecken und seine Antwort war:"Ich wecke Dich kurz bevor es losgeht! Aber dann musst Du Dir im Klaren sein, dass ich unserer Tochter und vermutlich Dir die Haare gestylt habe!"
Okee, ich muss also diese Müdigkeit überwinden.
Mein Mann badet grad unseren Sohn, der sich mit ROT im Gesicht angemalt hatte und mein Mann im 1. Moment dachte, er würde bluten...

Nichtmal das hat mich vom Sofa bekommen....jetzt trinkt das Kind die halbe Badewanne, wird später in mein Bett ko*** und ich bin die Nacht mit dem Wechseln der Bettwäsche beschäftigt und NOCH müder.

SCHÖN SCHWANGER! Ich habs ja so gewollt...! Ja ja...

In Schwangerschaft 1 und 3 war mir speiübel. In Schwangerschaft 2 NICHT. Ich hoffe irgendwie darauf, dass ich nicht auch noch weiterhin SCHÖN SCHWANGER auf dem KLO sein werde.

Schwanger zu sein ist ein desolater Zustand und trotzdem ist alles vergessen, sobald das Kind da ist. Warum ist die Natur so hinterlistig?!?!?!?

Mein Hund ist ein Vielschläfer. Sie guckt mich auch grad schon mitleidig an. SIE!!!!!
Und was tut sie? Legt sich schlafen?! Was mache ich?! DAS ABENDESSEN.

Weil alle anderen schön hungrig sind ;-)

"Ich bin schwanger!" SCHÖN!!!!!

;-)

Verdammt müde Eiergrüße (ab morgen aus der 7. Woche)

 
6 Antworten:

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von @ntje am 08.04.2016, 19:20 Uhr

Immer dran denken: Es geht vorbei!
Ich hab immer bezweifelt, dass es wirklich MUTTER Natur ist. Zu gemein zu uns Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von An77 am 08.04.2016, 19:22 Uhr

SCHÖN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von DantesEi am 08.04.2016, 19:55 Uhr

Wenn, dann ist es eher die Schwiegermutter Natur....;-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von DantesEi am 08.04.2016, 19:56 Uhr

ich kann Deine Antwort leider nicht lesen, ich schlafe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von Krabbengirl1982, 7. SSW am 08.04.2016, 20:35 Uhr



Zu geil geschrieben, dieser Text könnte meinem Leben entspringen...

Du schaffst das *Schacka*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn mir noch mal jemand mit "schön" antwortet, wenn ich sage,

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 08.04.2016, 21:41 Uhr

Danke! So ist es - so und nicht anders! SCHÖÖÖÖÖÖÖN schwanger -.-

Und danke für den Traumhaften Text sowie die Person, die genau dahinter steckt, hinter all dem hinterlistigen und bösen:

SCHWIEGERMUTTER NATUR!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.