Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 10.04.2016, 9:51 Uhr

beunruhigt wegen blutung..kann mir jemand helfen?

Seit paar tagen kommt bei jedem toilettengang etwas Blut mit raus ...und bin dadurch natürlich ziemlich beunruhigt. .hat das jemand von euch auch und mUSS ich mir sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: beunruhigt wegen blutung..kann mir jemand helfen?

Antwort von binesonnenschein am 10.04.2016, 10:06 Uhr

Das kann alles oder nichts bedeuten. Wenn ich du wäre würde ich heute ins KH oder spätestens morgen zum FA gehen und dort per US nachschauen lassen. Dort kann dir besser geholfen werden als hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt wegen blutung..kann mir jemand helfen?

Antwort von KaterinaKati am 10.04.2016, 10:52 Uhr

Naja , bei meiner letzten schwangerschaft habe ich geblutet wie bei meiner periode und alles war ok . Daran waren Hämatome schuld .
Würde dir auch raten es mal abklären zu lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt wegen blutung..kann mir jemand helfen?

Antwort von tammy89 am 10.04.2016, 12:27 Uhr

Ja das mache ich morgen direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beunruhigt wegen blutung..kann mir jemand helfen?

Antwort von KaterinaKati am 10.04.2016, 20:51 Uhr

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung

Hallo Mädels, habe heute bei einem Spaziergang starke Blutungen (richtig stark) bekommen und gleich ins KH gefahren. Keine Ursache sichtbar. Aber Fruchthöhle ist noch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Gings gut aus? Bin fertig nach insgesamt 3 ...

von Laylana, 6. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nach frühen Abgang und blutung wieder fett positiven ovu ?

Hey Mädels hatte ja einen frühen Abgang bei 4+3.Vor 2 wachen Sunk das HCG auch wieder auf 7 und 2 Tage später kamen Blutungen .Bin an Zt 15 und der Ovu ist fett positiv …kann das sein so schnell ? Sonst habe ich mein ES eigentlich an ZT 22/23 und selten an ZT 19 aber so früh ...

von Tulpe2023 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

1 Tag Blutung

Also eigentlich bin ich schon in den nächsten Bus weitergezogen weil sich meine Mens ankündigte. An ZT 29 (Mittwoch) hatte ich abends kurz vor dem Schlafen gehen etwas helles Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag (Donnerstag) dann Unterbauchschmerzen und etwas stärkere ...

von Blossom82 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.