Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 11.04.2016, 10:58 Uhr

huhu wer war scho beim arzt

Ich wollte mal fragen wer schon beim Arzt war und wann wird letze periode war?

 
7 Antworten:

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von Käthwiesl am 11.04.2016, 11:12 Uhr

ich war letzten Freitag beim Arzt :-)
Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.3.16.
Am US sah man die Fruchthöhle mit 5,6 mm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von badwitch123 am 11.04.2016, 11:23 Uhr

Ich sitze gerade beim Arzt. .. bin total gespannt
Melde mich wenn ich fertig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von KaterinaKati am 11.04.2016, 12:06 Uhr

Hatte die letzte periode am 05.03.
War 4+5 beim Arzt und man sah eine schöne fruchthöhle
Der nächste Termin ist nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von Pialein, 5.. SSW am 11.04.2016, 12:12 Uhr

Ich war am Donnerstag beim Arzt. Mini Mini Mini Fruchthöhle zu sehen. Hatte sie zuletzt am 10.3 bin aber dank kurzem Zyklus heute bei Es+20/21 und somit Nmt+8 Tage. Nützt aber nix, wird ja trotzdem nach letzter Mens gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von badwitch123 am 11.04.2016, 13:44 Uhr

Bei mir hat man auch nur ne fruchthöhlr gesehen .... nächster Termin 26.4 mal gucken was man da sieht... bin jetzt laut Mens in der 6ten Woche hatte meine tage zuletzt am 03.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gehe morgen...

Antwort von still-water, 6. SSW am 11.04.2016, 14:55 Uhr

...zum Doc.

Letzte Mens 7.3. und ihr macht mir wirklich Mut dass man was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wer war scho beim arzt

Antwort von 5Wir, 6. SSW am 11.04.2016, 16:49 Uhr

Ich war letzten Montag schon und da hat man nichts gesehen aber hcg wert war gut. Heute war ich bei 5+1 noch einmal beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle sehen und habe schon mein Mutterpass bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Halli Hallo. Ich hatte heute meinen ersten Arzt Termin und bin ganz happy. Es ist alles zeitgerecht und das Herzchen hat schon gebubbert ET 02.12. wurde bestätigt. In 2 Wochen dann die erste Mutterschaftsvorsorge.

von Lilja, 7. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein ...

von OuNoRakuen 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Hallo Ihr Lieben, heute bei 5+0 war mein erster Termin. Wir haben eine schöne Fruchthöhle bestaunt und in zwei Wochen wird geschaut, ob das Herzchen dann schlägt. Fühlt sich jetzt schon konkreter an als nur der Test. Mit 35 habe ich jetzt mehr Termine beim Arzt als als bei ...

von LanaMama, 6. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

vor NMT zum Arzt

Hallo Ich habe die Tage ja schon rum gejammert das mir übel ist und Unterleib und Bauch ziehen habe. Das geht mittlerweile seit Donnerstag so. Die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Heute morgen bin ich die Treppen bei mir hoch gelaufen (wohne im 2 Stock) und war kurz vorm ...

von Engelchenmaus2010 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

heute geht's zum Arzt

Guten Morgen. Heute hab ich einen Termin beim Arzt. Leider erst um 15 Uhr. Bin aufgeregter als bei meiner ersten Tochter. Ob man schon was sieht ? Und alles okay ist? Mache mir viiiel mehr Gedanken. Hat noch jemand heute einen Termin? LG ...

von vanymacebaby, 6. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme auch vom Arzt und bin tausend Tode gestorben.... :

Hallo zusammen! Ich bin heute zu dem Vertretungsarzt meines Hausarztes gegangen, damit er mir etwas verschreibt gegen die starke Erkältung. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich am Samstag einen SS-Test gemacht habe und der positiv ausgefallen ist, er hat mich dann gefragt, ...

von sunny1982, 4. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war beim Arzt!

Hallo ihr Lieben, hab' ja seid gestern ganz dezente Blutungen! Der Arzt hat Fruchthöhle gesehen, aber es ist noch zu früh, um mehr zu erkennen. Er meinte, es stehe 50:50! Wenn es weiter, oder stärker blutet, soll ich ins KH. Morgen erfahre ich den HCG-Wert, den sie heute ...

von insala, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.