Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water, 6. SSW am 11.04.2016, 14:38 Uhr

Hausarbeit

Huhu

Ich stecke grad nach 4,5 Std arbeiten voll in der Hausarbeit... Manchmal zieht es dann ordentlich im Unterleib, dann mache ich eine Pause...
Wie macht ihr das jetzt?
Wäsche waschen, Körbe tragen, wäsche aufhängen, staub saugen usw usw... alles wie gewohnt oder auch mit Pausen?


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hausarbeit

Antwort von KaterinaKati am 11.04.2016, 16:36 Uhr

Ich mach alles deutlich langsamer und mit kleinen pausen . Je mehr ich hintereinander was mache , desto mehr zieht und drückt es im unterleib und am steißbein
Dazu kommt dass mein Blähbauch permanent im weg ist und jegliche Hausarbeit total unbequem ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 11.04.2016, 16:38 Uhr

Ich mache auch alles wie gewohnt . Allerdings nicht mehr so schnell

Meine 2 Jungs halten mich auch noch schön auf Trapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.