Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firsttime, 6. SSW am 11.04.2016, 16:30 Uhr

Ich würd gerne auch noch mitfahren :)

Hallo Ihr Lieben,
Ist noch ein Plätzchen frei?
Habe vor einer Woche positiv getestet und war auch schon beim Arzt. Letze Mens war am 28.02. Rein rechnerisch bin ich dann bei SSW 6+2.
Laut Arzt ist VET am 8.12. sodass ich erst SSW 5+4 wäre. Nächster Arzttermin ist am 20.04 und ich bin schon sooo gespannt ob man das Herz schon pochen sieht. Was meint Ihr?
Es ist meine erste Schwangerschaft und nach einer Woche drehe ich schon durch weil ich außer mit dem werdenden Papa mit niemandem darüber reden kann. Wollen die kritische Zeit abwarten bis wir Familie und Freunde informieren.
Daher freue ich mich sehr auf den Austausch hier!
Lieben Gruß
Firsttime

 
4 Antworten:

Re: Ich würd gerne auch noch mitfahren :)

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 11.04.2016, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ja da müsste man schon was sehen können . Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd gerne auch noch mitfahren :)

Antwort von Fräuleinkiwi, 7. SSW am 11.04.2016, 21:53 Uhr

Ist ja lustig - meine letzte mens war am 27.02.
und mein erster arzttermin ist sich am 20.04. hihi
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd gerne auch noch mitfahren :)

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 11.04.2016, 21:55 Uhr

Hey, super. Gratulation!

Ja, das mit dem Geheimhalten ist echt schwierig... Am liebsten würde man der ganzen Welt von diesem Glück erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd gerne auch noch mitfahren :)

Antwort von Firsttime am 12.04.2016, 11:47 Uhr

Danke Ihr Lieben! Auf eine angenehme Kugelzeit!
@ Fräuleinkiwi: hast dann aber auch einen langen Zyklus?! Meiner wurde irgendwie von Monat zu Monat länger, sodass ich auch diesmal dachte, die Mens kommt noch. Erst bei Nmt +5 getestet
Ist es auch deine erste Schwangerschaft?
Bin schon so gespannt was wir am 20. zu sehen bekommen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.