Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliDezMama, 6. SSW am 11.04.2016, 17:50 Uhr

Aufgebaute Schleimhaut?

Hallo Hallo :)
Ich bin dann auch mit dabei.
Habe am Wochenende 2x positiv getestet mit Clearblue (ich bin echt schlecht im Striche erkennen )
War heute beim FA und müsste laut meiner Berechnung bei 5+2 SSW sein (letzte Menschen 27.2. bei 35 Zyklustagen = 10.12. ET, also heute 5+2). Auf dem Ultraschall sah man bisher nur die aufgebaute Schleimhaut. Vielleicht lag es auch an dem schlechten Ultraschall Gerät? Denn bei meinem Sohn sah man bei 5+3 schon die Fruchthöhle mit Pünktchen muss ich mir da Gedanken machen? Wie war es bei euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.