Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.01.2009, 9:49 Uhr

Ab heute allein

Guten Morgen,

als wenn uns unsere Tochter ein Geschenk machen wollte hat sie gestern um 19.45 h das letzte Mal getrunken und dann heute Nacht um 3.30 (OK, hab ein bisschen nachgeholfen, als sie ein bisschen wach wurde, sonst wären meine Brüste explodiert - und selbst dann nahm sie nur eine).

Tja, und jetzt bin ich allein. Kann meine Zeit selbst einteilen und weiss nicht, wo ich anfangen soll. Kleine ist fertig und liegt in ihrem Wagen, zum Frühstück gabs ne Banane, Ofen ist an und jetzt... Bin ja auch nicht wirklich müde, aber irgendwie so einsam... Rausgehen ist auch nicht so super bei den Temperaturen und in der Gegend rumtelefonieren!?! Ich denke, ich raffe mich einfach auf und fange mit der Wäsche an... Bin nur so traurig, dass mein Mann nicht da ist, obwohl ich mich drauf "gefreut" habe, meinen Tag so zu gestalten, wie ich bzw. wir das wollen...

Oh man!

 
1 Antwort:

Re: Ab heute allein

Antwort von fuchs16 am 12.01.2009, 20:13 Uhr

Pass auf, die Zeit wird Dir bald ganz schnell durch die FInger rennen und Du wunderst Dich, dass der Tag schon wieder vorbei ist. So ist es jedenfalls bei mir. Nix von wegen selber gestalten und einteilen. Ich mache tagsüber nix für mich selber außer duschen, frühstücken und Mittagessen. Das will ja gekocht werden, der kleine will auch was haben. Dann steht noch der Spaziergang (heute 90 Minuten bei total schönem Wetter!!!) auf dem Programm und immer wieder Stillmahlzeiten.

Wenn er dann schläft, dann mache ich noch schnell was im Haushalt obwohl ich auch gerne mal gemütlich im Internet surfen (schaffe es gerade mal abends kurz hier vorbeizusehen und meine Mails zu checken) oder ein paar andere Sachen machen würde. Aber das kann ich nicht so lange es noch was zu tun gibt, bin dafür zu rastlos....

Also meine Tage sind total schnell um und abends im Bett fällt mir dann ein, dass ich ja auch noch Rückbildungsübungen machen wollte...

Also Langeweile kam bei mir bisher noch nie auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.