Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 13.01.2009, 22:07 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo Ihr,

auch bei mir wirds langsam wieder etwas besser und ich hab wieder mehr Zeit zum schreiben.
Muss aber auch gestehen, dass ich nicht mehr viel stille, da die Kleine lange nicht zugenommen hat und das Stillen mit der Hüftspreizschiene auch nicht sehr einfach ist.
Jetzt mit dem Fläschchen ist es natürlich wesentlich einfacher für mich auch mal was für mich zu tun.
Habe heute auch prompt meine Regel bekommen, hat die von Euch auch schon jemand?
Am Freitag hab ich dann die Abschlußuntersuchung, mann die Zeit ist so schnell vergangen. Mir fehlt jetzt schon das Schwangersein, gehts noch jemand so?
Ach ja und die erste Erkältung hat meine Kleine auch schon hinter sich, das war vielleicht doof. Sie tat mir so leid.
Anbei noch ein kleines Foto
Alles Liebe
Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Hinze am 14.01.2009, 10:32 Uhr

Hallo,
schön das Du wieder etwas mehr Zeit findest, nutz diese bitte auch für Dich :) Ist ne echt süüüße Deine Kleine :)

Meine Regel habe ich auch schon wieder, schon seit Freitag. Bin grad beim Abstillen, hatte einfach zu wenig Milch und muss ehrlich sagen, bin froh, jetzt ist meine Kleine wenigstens satt und schreit nicht mehr so viel.
Erkältet waren wir noch nicht (Gott sei Dank) Aber mein Großer liegt seit heute mit nem Virus hier, hat hohes Fieber. Der Arzt meint, wenn wir (die Eltern) sich anstecken, haben wir 14 Tage dran "Freude" Hoffe seeeeeehr, das sich die Kleine nicht ansteckt.

Grüßle Corinna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Andrealein1978 am 14.01.2009, 12:01 Uhr

Mensch sind die beiden süß!
Ein richtig stolzer großer Bruder!
Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von fuchs16 am 14.01.2009, 19:21 Uhr

Hi Andrea, schön von Dir zu lesen!

Prima, dass Du zu Hause alles im Griff hast. Wenn ich das so lese würde ich auch gerne abstillen. Ich bin ja immer gut eine Stunde pro Stillmahlzeit beschäftigt und habe dazwischen dann maximal 3 Stunden wo ich weg sein könnte. Man wird schon echt zum Sklaven seines Kindes. Aber das ist ok und ich werde das auch noch ein paar Monate durchhalten *seufz*

Sonst geht es uns prima und wir versuchen so etwas wie einen Alltag einzurichten. Einen Rhythmus gibt es noch nicht und ich mache mir viel zu viele Gedanken was mich etwas verunsichert. Aber irgendwie bekommen wir das schon hin...

Periode habe ich ja noch nicht, aber leider immer noch etwas Wochenfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von Andrealein1978 am 14.01.2009, 19:26 Uhr

Hallo,

ja, es macht mir schon sehr zu schaffen, das ich nicht mehr richtig stillen kann. Hab da schon einige seelische Problemchen.
Erst hab ich schon nicht normal entbinden können und dann klappt das stillen auch nicht.
Ich meine, wenn ich dann mein Kind anschaue, bin ich froh, das es gesund ist und denke mir, ich bin nicht ganz dicht. Aber diese Gedanken sind einfach da und es belastet einen halt.
Ich würde mir auch sehr für ein weiteres Kind eine normale Geburt wünschen. Mal schauen..., jetzt genieß ich erstmal meine Süße!

Ich wünsch dir was!
Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von wildbande am 15.01.2009, 16:12 Uhr

Niedlich Deine kleine Maus und schön, wieder von Dir zu lesen!
Gegen die fehlende Schwangerschaft kannst Du doch was machen ...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden

Antwort von wonder am 15.01.2009, 17:22 Uhr

Hallo,

echt niedlich Deine Maus .
Ich stille voll und es klappt zum Glück alles super. Feste Zeiten und Abstände haben wir aber auch noch nicht, denke das dauert auch noch ein wenig.
Durch´s stillen bekomme ich erfahrungsgemäß meine Regel erst nach ca. 12 Monaten wieder ...jippieh darf auch gern dieses Mal so sein, fehlt Frau ja nicht wirklich.
Das Bäuchlein und die SS fehlen mir dagegen ab und zu auch schon wieder ziemlich . Wollte ja schon in der SS gar nicht an" den Zustand danach " denken. Die SS war einfach nur wunderschön, wie im Bilderbuch, denke deshalb wünscht man sich manchmal gern zurück...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.