Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 19.01.2009, 15:35 Uhr

Er hat mich angelächelt!!!!

Gestern hat Nico zum ersten Mal ganz bewusst gelächelt. Nicht das Engelslächeln, sondern als Reaktion auf den Blödsinn, den wir mit ihm gemacht haben. Wir haben mit ihm gespielt und plötzlich hat er uns angestrahlt. Richtig toll gelächelt. Das hat er dann gestern Abend noch öfter gemacht und auch heute Morgen als er wach wurde und mich sah.

Zuckersüß!!!!!!!!! Da geht einem echt das Herz über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leider nimmt er immer noch sehr mäßig zu und er schäft auch sehr viel, aber so lange er uns so anhimmelt scheint es ihm ja gut zu gehen, oder?!

 
4 Antworten:

Re: Er hat mich angelächelt!!!!

Antwort von biene2703 am 19.01.2009, 15:54 Uhr

hallo,
janne hat auch zum ersten mal bewusst gelächelt, maja noch nicht. ein wahnsinns gefühl. meine 2 schlafen heute schon fast den ganzen tag lang nit kurzen unterbrechungen. vielleicht ist das der wachstumsschub

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich angelächelt!!!!

Antwort von Andrealein1978 am 19.01.2009, 18:38 Uhr

Hallo,

ich weiß genau, was Du meinst. Meine Süße lächelt auch seit ca. 3 Tagen bewusst und es ist ja sooooooooooooooo schön. Sie schläft übrigens seit ein paar Tagen auch wieder mehr und ich denke, dass ist wirklich ein Wachstumsschub. Ansonsten gehts uns ganz gut und morgen haben wir wieder Kontrollultraschall von der Hüfte. Haltet mir die Daumen, dass wir die Schiene nicht mehr lange brauchen.

Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich angelächelt!!!!

Antwort von mari82 am 20.01.2009, 7:00 Uhr

hey

vor einigen tagen hat unsere maus des ebenfalls zum ersten mal, ganz bewusst gemacht. der opa hat mit ihr gespielt und als ich mich dazu gesetzt habe kam ein lächeln übers gesicht. der wahnsinn, einfach nur schön. wunderbar dieses kleine geschöpf.

unse glück wird zurzeit durch ganz schlimmes weinen getrübt.

hoffe unsere mäuse entwickeln sich weiterhin so prächtig.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat mich angelächelt!!!!

Antwort von WiebkeTe am 21.01.2009, 9:35 Uhr

Das ist zu süß,wenn sie das erste mal bewusst lächeln!!! wünsche euch weiterhin alles gute!!!
glg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.