Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 18.01.2009, 18:32 Uhr

wann war euer Treff nach der Geburt freigeschalten ?

Unsere ausgekugelten Januar 2009 Mamis können noch nicht im Forum danach schreiben... wann wird der denn frei gegeben ? War der bei auch im Dezember schon frei oder erst danach ?

Danke für eure Antworten...

 
3 Antworten:

Re: wann war euer Treff nach der Geburt freigeschalten ?

Antwort von SandraLa am 18.01.2009, 18:46 Uhr

Ich glaube der war erst ab Januar frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann war euer Treff nach der Geburt freigeschalten ?

Antwort von Melissa05 am 18.01.2009, 18:56 Uhr

Bin einfach die Seiten durchgegangen und der erste Eintrag wurde am 30.10.08 geschrieben.

Lg Melanie mit Melissa und Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann war euer Treff nach der Geburt freigeschalten ?

Antwort von fuchs16 am 18.01.2009, 20:40 Uhr

Das Forum ist schon lange freigeschaltet. Komisch, dass es bei Euch noch nicht geht. Schreibt doch mal eine Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperliche Nachwirkungen der Geburt??

Hallo, habt ihr euch eigentlich schon wieder komplett erholt - bei mir ist die Geburt jetzt vier Wochen her, die Naht zieht außen immer noch - (von dem Schnitt am Damm) und ich habe beim Laufen immer noch einen Harndrang oder das Gefühl, dass die Blase gereizt ist oder der ...

von lejon 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.