Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 20.01.2009, 17:15 Uhr

habe mal eine frage !!!

wie ging es bei euch mit der geburt los???
kam es ganz plötzlich oder hattet ihr vorher schmerzen oder irgendwas gemerckt!!!
wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet

 
2 Antworten:

Re: habe mal eine frage !!!

Antwort von flammenherz am 20.01.2009, 23:02 Uhr

also ich war am 22.12 morgens zur vu im Kh weil meine Fa urlub hatte und sind abend um 17 uhr einkaufen und um 18Uhr wollten wir abendbrot essen ich habe nur ein halbes brot geschafft weil ich plötzlich alle 5min wehen hatte um 19Uhr waren wir im Kh und um 03:07 war der zwerg da.
Aber das ist immer unterschiedlich.
Im nachhinein war es eine angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine frage !!!

Antwort von Maliki am 22.01.2009, 14:55 Uhr

Mit unvorhergesehenem Blasensprung, eine Stunde nachdem ich noch gesagt hatte, dass es eh noch nicht losgeht!
LG, Dominique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.