Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WiebkeTe am 21.01.2009, 9:39 Uhr

U3

Hallo ihr lieben,
waren am montag zur U3.thore wiegt jetzt 4320 g und ist 56 cm und wohlauf. leider hat er nur viel bauchweh.naja,das geht auch vorbei.
glg,wiebke

 
3 Antworten:

Re: U3

Antwort von Sandr@1974 am 21.01.2009, 10:31 Uhr

Hallo,

wir hatten letzten Freitag auch die U3.
Nina wiegt jetzt 4980g und ist 58,5 cm gross. Sie hat seit der Entlassung aus dem Krankenhaus 700g zugenommen. Ist das wenig?
Meine Jungs (die bei der Geburt noch ein bisschen schwerer waren als Nina) hatten 1 bis 1,5 kg zugenommen von der U2 bis zur U3.
Ansonsten ist aber alles bestens. Ich stille sie voll und sie ist auch ein ganz liebes Mädchen.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von fuchs16 am 21.01.2009, 15:21 Uhr

Ui, Ihr habt aber wackere Babys. Mein Kleiner tut sich mit dem Zunehmen schwer, geht dafür aber eher in die Länge. Er hat noch nicht ganz ein Kilo zugenommen seit der Geburt und er ist immerhin schon 8 Wochen alt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von WiebkeTe am 23.01.2009, 12:57 Uhr

Also,meine hebi meinte, dass die kinder zwischen 500 u 1000g bis zur u3 zunehmen sollten.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.