Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Titounet am 30.07.2020, 9:33 Uhr

meine Favoritenliste - Eure Meinungen?

Lustig, da sind wir wohl auch ähnlich gepolt ;-)
Naja, Mael steht nicht auf den gesamtschweizerischen Favoritenlisten, aber wenn man nur die aus der Westschweiz anguckt oder die Listen der Spitäler hier, ist es doch noch relativ häufig, nicht unbedingt in den Top 10, aber auf jeden Fall Top 50, wenn nicht eher irgendwo zwischen 20 und 30....
Mal sehen, vielleicht kann sich ja der Papa auch nochmal äussern, wenn wir es tatsächlich so machen, dass der Erstname von mir kommt. Vielleicht sagt er dann nciht nur nein, sondern hat unter den genannten doch Präferenzen.
Merci für die Glückwünsche, wobei, wie gesagt, das Endergebnis wohl noch dauert, die Herrschaften aus der Bürokratie haben mir einen "avis favorable", also sowas wie positiven Bescheid mit dem Hinweis, dass momentan alle Vereidigungen aus gesundheitlichen Gründen ausgesetzt sind... Bin ja gespannt, wie lange, das dann noch dauert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.