Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorem ipsum am 29.07.2020, 17:01 Uhr

meine Favoritenliste - Eure Meinungen?

Meine Eltern haben mir dann doch zum Glück nur die gekürzte Version "Sina" mitgegeben

Wir haben anfangs August den Termin für die Vaterschaftsanerkennung im Zivilstandsamt sowie die Deklaration über das geteiltes Sorgerecht, Namensgebung und Erziehungsgutscheine - zuerst mussten für den Termin ALLE Dokumente vorab zur Prüfung eingereicht werden (für mich reicht der Ausweis, dafür etwa 10 Dokumente von meinem Partner, 1 davon vom Heimatort in Spanien, und 2 weitere vom Spanischen Konsulat hier... Der musste schon richtig Traktanden abarbeiten hier für seinem Sohn )

Das Spanische Konsulat hat meinem Partner direkt ungefragt die Unterlagen für den Spanischen Pass mitgegeben, da hatte er gar nicht erst etwas zu melden wir nehmen aber sicher den Spanischen Pass mit, es ist ja doch ein EU Pass, man weiss ja nie was die Zukunft bringt....

Und am wichtigsten noch: Herzliche herzliche Gratulation zur erfolgreichen Einbürgerung und zum roten Pass!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.