Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 14.08.2018, 14:34 Uhr

Mein kleines schietbüdel

Sagt mal ihr Lieben, scheißen eure auch so viel!? Unsere Motte macht nach jeder Mahlzeit in die Windel, manchmal mehrere Ladungen hintereinander...
Der Windelverbrauch ist enorm. Und wenn sie vorher Müde war, nach dem Wickeln ist Madame wieder hellwach...

Wer hat noch so ein schietbüdel?

 
9 Antworten:

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Himbeere90 am 14.08.2018, 17:28 Uhr

Hier!

Aber alles ist wohl normal, gerade bei gestillt en Kindern. Habe Stoffwindeln und bin ganz froh drum, meist muss ich nur die Einlage wechseln, weil es immer nicht extrem viel ist.

Sollen sie es mal besser raus lassen, das ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Pünktchen2018 am 14.08.2018, 17:30 Uhr

Hallo Kicky40000,

wir haben auch so eine Maus...
Es sei wohl normal und man soll froh sein, dass es so ist, da man daran merkt, dass die Verdauung funktioniert und erstmal keine Verstopfung droht.

Bei Kindern, welche Muttermilch trinken, da ist es nicht so schlimm, wenn mal 1 Tag ausfällt. Bei Flaschenkindern sollte mindestens täglich ein Häufchen dabei sein.

Also alles im Lot.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von PunkRockMummy am 14.08.2018, 18:34 Uhr

Oh ja, hier auch. Und die Geräusche dabei also Ladylike ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Erdnuss18 am 14.08.2018, 18:41 Uhr

Meiner hat damit im KH schon angefangen. Da hatte eine Schwester am Anfang gross verkündet, dass sie am Anfang nur 3 mal am Tag die Windel wechseln. Tja bei meinem Flaschenkind war das nicht möglich, nach jeder Mahlzeit musste ich ihn wickeln, sonst wäre er übergelaufen.

Jetzt macht er auch noch 1 - 2 mal täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von estelle03 am 14.08.2018, 19:10 Uhr

Wir sind auch dabei. Rekord waren 12 Windeln am Tag. Aber besser so als Verstopfung. Wenn sie gerade kackt, hört man es teilweise bis in das Nachbarzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Kicky40000 am 14.08.2018, 19:15 Uhr

Juchhu wir sind nicht allein
Ja Gott sei Dank ist das normal! Ich hatte schon nachgelesen...puh!
Stimmt die Geräuschkulisse ist nicht Grad ladylike
Aber mit Stoffwindeln ist es doch noch nerviger oder? Kommt man denn mit dem waschen der Einlagen hinterher oder hat man dann ne Millionen Einlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Himbeere90 am 14.08.2018, 22:58 Uhr

Ja hab tatsächlich ne Millionen Einlagen.

Ich habe Handtücher selbst mit der Overlock auf die passende Größe genäht. Sind wie die eigentlichen Einlagen auch. Man kann auch Mulltücher, Ikea-Waschlappen etc nehmen bei dem System. Waren auch schon nötig bevor ich genäht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von Kicky40000 am 15.08.2018, 12:22 Uhr

Das war bestimmt viel Arbeit Himbeere..puh ich könnte das mit Stoffwindeln glaube ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines schietbüdel

Antwort von MarinaFerrarra am 15.08.2018, 21:09 Uhr

Meine Säuglinge haben schon immer bei jeder Stillmahlzeit - und noch öfter - gekackt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.