Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 30. SSW am 18.10.2011, 14:05 Uhr

mein hund is kraaank :/

mein hund is seit ca 2 wochen ruhiger.... hab mir erst nichts dabei gedacht, nun übergibt sie sich seit paar tagen, war aber immer nachdem sie grass gefressen hat, was ja dann normal ist
aber nun hat sie seit gestern abend durchfall, sehr wässrig, und hat sich wieder übergeben, diesmal ihr essen... im kot sah es nach leichten blutspuren aus :/ hab nun vom kot und von dem was sie übergeben hat was eingepackt und um 16 uhr fahren wir gleich zum tierarzt
essen tut sie noch normal, bettelt auch drum aber sie ist halt träge.... hoffentlich ist es nichts schlimmes

 
3 Antworten:

Re: mein hund is kraaank :/

Antwort von allia1607, 27. SSW am 18.10.2011, 14:44 Uhr

Normalerweise isses nicht sooo dramatisch wenn der Hund noch frißt. Richtig schlimm ist es meist erst dann wenn jede Nahrung verweigert wird. Auch Leckerchen und so.
Meine hatte das auch mal, da sind wir ein paar Tage nicht allzu lang draußen gewesen weil ich krank war. Daraufhin hat sich ihr Darm nicht so entleeren können wie er sollte (Lecker, ich weiß ^^) und deswegen hatte sie ne Entzündung. Das ging aber auch recht fix wieder weg nach ein paar Medis und ausgedehnten Spaziergängen. :)
Wünsch deinem Wuff gute Besserung. :) und wie gesagt, ich schätze es wird nicht sooo arg schlimm sein. :) Mach dir keinen Kopf. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hund is kraaank :/

Antwort von Beverley, 27. SSW am 18.10.2011, 17:18 Uhr

Hm deinem Hund gute Besserung. Und hoffe dass,alles i.O ist. Mein Hund hat heut irgentwas gegessen im Garten (wissen nicht was). Und hat sich danach direkt übergeben. Hoffen das es nichts Schlimmes war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein hund is kraaank :/

Antwort von JackyHH am 18.10.2011, 18:43 Uhr

es ist nur ne magen darm verstimmung... hat wohl wieder was ausm mülleimer geklaut -.- hat 2 spritzen bekommen und noch für 6 tage tabletten.... ganze 61€ kostet das ma so eben.... najaaaa so is das mit den tierchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hund und Baby

Hallo ihr Lieben :) Wenn man so liest, haben ja hier doch recht viele einen Hund. Ich wüsste gerne mal, was eure Erfahrungen sind und ob ihr etwas speziell vorbereitet? Wir haben unseren Hund schon sieben Jahre. Er ist gut erzogen und super pflegeleicht. Mir macht es nur ...

von Carole93, 31. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund ist so anhänglich

Seit Freitag ist unser Hund super anhänglich mir gegenüber. Normalerweise war er immer mega auf meinen Mann fixiert, aber seit neuestem schläft er auf meiner Seite vom Bett, weicht mir kaum noch von der Seite, schläft nur noch auf der Brust und will die ganze Zeit auf den Arm.. ...

von babybauch20-01, 33. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Spürt der Hund schon etwas?

Kann eigentlich nicht sein, das wäre zu früh Letzten Freitag wahrscheinlich ES, nächste Woche Samstag NMT, also bin fast genau in der Mitte Wir haben eine fast 10 jährige Hündin, welche 5,5 Jahre ...

von ausviermachfünf 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundebiss

Hallo ihr Lieben, ich war gerade mit meiner Mutter spazieren und da kommt ein kleiner Hund angerannt und beisst mich einfach so ins Bein. Ein Terrier so wie es aussah. Der Besitzer rannte direkt mit dem Hund davon. Ich hab dann zuhause geguckt, es hat nicht geblutet, es ist wie ...

von OliviaÖl, 23. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Brauche dringend Hilfe-Wer hat Hund?

Hallo, Wir haben seid freitag einen Hund-einen welpen! Heute waren wir beim Tierarzt,da kam raus das er würmer hat und Nicht gegen tollwut geimpft ist. Ganz toll hat mir auch in die Wade gezwackt! Vor 3 Tagen in etwa. Jetzt habe ich so einen wahnsinnige Angst das ...

von Cindy_18, 25. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

ich geh nervlich vor die hunde -_-

Hey Mädels, ich weiss das es hier eigentlich nicht hin gehört aber ich muss mir einfach mal luft machen.. Mein köttel war ja eher ein kleiner, wundervoller Unfall, leider ist die Beziehung zu den Vater kurz nach der Schwangerschaft in die brüche gegangen. Ich selbst wohne in ...

von lyl 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

wer von euch hat einen Hund ???

Gibt es welche die schon Kinder haben und Hund ? Wir bekommen ja unser erstes super schnelles Baby :D Hatten ja nicht damit gerechnet das es so schnell geht um schwanger zu werden ;) ist natürlich ein gewünschtes Baby und kein "Unfall" Ich habe einen Hund. Mittelgross. Ein ...

von Alexa__84, 11. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Baby und Hund

Ich dachte ich frag erstmal hier evtl. hat ja jemand einen Tipp!? Wir haben eine 4 1/2 Jahre alten Australian Shepherd Rüden, ich hab auch nicht wirklich Angst dass er dem Baby was "machen" könnte aber wie kann ich ihn denn am besten auf die neue Situation vorbereiten? ...

von würmchen13, 32. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Babyshopping Tipp: Netto (mit dem Hundelogo)

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade erst die Werbeprospekte durchgeschaut und bin dann halsüberkopf zu Netto gedüst. Die haben gerade ganz tolle Babyangebote diese Woche. Vielleicht ist da auch was für Euch dabei?! Ich habe folgendes bekommen: - wasserdichte, ...

von Miamia, 16. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund wieder daaaaaaaaaaaaaaa :-D

Ich fasse es nicht....ich habe schon die hoffnung verloren weil er so jung und naiiv ist...ich dachte er ist für immer weg.... Doch dann rief mein verlobter beim Tierheim an...UND er war dort !!! Yiiippiiiii !!! jetzt schläft er wieder an meiner Seite Mal n ...

von Karino4ka, 15. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.