Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

mein hund is kraaank :/

Thema: mein hund is kraaank :/

mein hund is seit ca 2 wochen ruhiger.... hab mir erst nichts dabei gedacht, nun übergibt sie sich seit paar tagen, war aber immer nachdem sie grass gefressen hat, was ja dann normal ist aber nun hat sie seit gestern abend durchfall, sehr wässrig, und hat sich wieder übergeben, diesmal ihr essen... im kot sah es nach leichten blutspuren aus :/ hab nun vom kot und von dem was sie übergeben hat was eingepackt und um 16 uhr fahren wir gleich zum tierarzt essen tut sie noch normal, bettelt auch drum aber sie ist halt träge.... hoffentlich ist es nichts schlimmes

von JackyHH am 18.10.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Normalerweise isses nicht sooo dramatisch wenn der Hund noch frißt. Richtig schlimm ist es meist erst dann wenn jede Nahrung verweigert wird. Auch Leckerchen und so. Meine hatte das auch mal, da sind wir ein paar Tage nicht allzu lang draußen gewesen weil ich krank war. Daraufhin hat sich ihr Darm nicht so entleeren können wie er sollte (Lecker, ich weiß ^^) und deswegen hatte sie ne Entzündung. Das ging aber auch recht fix wieder weg nach ein paar Medis und ausgedehnten Spaziergängen. :) Wünsch deinem Wuff gute Besserung. :) und wie gesagt, ich schätze es wird nicht sooo arg schlimm sein. :) Mach dir keinen Kopf. :)

von allia1607 am 18.10.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Hm deinem Hund gute Besserung. Und hoffe dass,alles i.O ist. Mein Hund hat heut irgentwas gegessen im Garten (wissen nicht was). Und hat sich danach direkt übergeben. Hoffen das es nichts Schlimmes war.

von Beverley am 18.10.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von JackyHH

es ist nur ne magen darm verstimmung... hat wohl wieder was ausm mülleimer geklaut -.- hat 2 spritzen bekommen und noch für 6 tage tabletten.... ganze 61€ kostet das ma so eben.... najaaaa so is das mit den tierchen =)

von JackyHH am 18.10.2011, 18:43