Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 11.10.2018, 20:40 Uhr

Mein Sohn weiß bescheid

Heute war es dann doch schon bei uns soweit...
Ich wurde heute in der OGS angesprochen das Luis sich sorgen machen würde, weil er denkt ich sei krank, weil ich nicht mehr morgens zusammen aus dem Haus gehe um zu arbeiten ( wegen dem BV)
Er hätte große Angst das ich schwer Krank sei...
Das wa für uns dann das Zeichen, dass er es wissen muss..

Wir haben uns mit ihm hingesetzt und haben ihn gefragt ob er sich Sorgen um mich mache
und er meinte ja ich will nicht das du krank bist
Ich habe ihm dann erklärt, das ich es ganz lieb finde das er sich sorgen um mich macht, es aber zur Zeit nicht nötig sei...
Er fragte dann wieso ich dann zuhause sei, wenn ich nicht krank wäre..
Ich sagte: Weil ich ein Baby bekomme, ich bin Schwanger
Sein blick war göttlich xD und das erste was kam: Echt?!
Ich meinte: Ja echt
er: Echt Marc?!
Mein Freund: ja in echt, wir bekommen ein Baby
Er schaute immernoch recht irritiert und ich sagte, dann: Na du wirst großer Bruder

er bekommt riesen Augen: Was?
Großer Bruder?

Und dann sah man das der groschen so richtig gefallen ist. Er sprang auf und hüpfte auf dem sofa rum und rief mehrfach ganz laut Juhu mama bekommt ein Baby

und ab da redete er ganz viel davon was er dem Baby dann alles zeigen will und beibringen kann :)

Jetzt muss er nur noch verinnerlichen,. dass meine Eltern es erst in übernächsten Sonntag erfahren :-P

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn weiß bescheid

Antwort von Julia-K, 8. SSW am 11.10.2018, 21:16 Uhr

Mega süß

Irgendwie versucht man alles zu planen und dann kommt es doch anders als erwartet

Aber die Reaktion ist großartig

Bin mal gespannt, wie meiner reagiert... ich werde berichten

Und du musst auf jeden Fall berichten, ob er es für sich behalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn weiß bescheid

Antwort von crazysunshine am 11.10.2018, 21:19 Uhr

Mach ich ;)

ich bin gespannt... hier darf er ja mit allen reden :-P nur mit meinen eltern noch nicht hihih


und dir drücke ich die daumen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner weiß auch bescheid

Antwort von Debby, 11. SSW am 12.10.2018, 15:28 Uhr

Hallo

mein großer weiß seit Dienstag auch bescheid.

Wir standen alle drei in der Küche und er sah meinen Bauch mal wieder von der Seite an.

Auf einmal kam er auf mich zu und klopfte ganz leicht auf meinen Bauch. "Ist da ein Baby drin? Mama du ißt doch kam was in letzter Zeit" Mein Mann nahm ihn dann auf den Arm und wir haben es Ihm gesagt. Er hat es kam fassen können - da es ja sein GRÖSSTER Wunsch ist und wir haben Ihm ja immer gesagt ich bin zu alt.

Seit dem wird bei jedem kommen und gehen mein Bauch gestreichelt und mit dem Baby gesprochen.


Das Baby soll auf jeden Fall in sein Zimmer mit ein ziehen - das müssen wir im noch ausreden.

Wir sind im Mai erst in ein Haus gezogen - wo zufällig ein Zimmer Zuviel war. Na jetzt nicht mehr.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.