Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili92, 10. SSW am 11.10.2018, 15:16 Uhr

Frage an Euch

Hallo Ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar hatte ich diese Woche bei 9+2 den zweiten US. Dem Bauchzwerg gehts gut und alles ist zeitgemäs und gut entwickelt. Arme und Beine sind gerade in der Entwicklung
Wir haben dieses Bild vom US dann voller stolz unseren Eltern und Schwiegereltern gezeigt. Jezt ist meine Schwiegermutter fest davon überzeugt dass es ein Junge wird, weil sie meint auf dem Bild könne man schon die Mänlichen Geschlechtsteile erkennen
Ich binn aber der meinung, dass sich die Geschlechtsteile erst später entwickeln und man sie bestimmt, zu diesem frühen zeitpunkt noch nicht erkennen kann.
Was mein Ihr, was ist dieser kleine Spitz zwischen den Beinen? Ich weiss klingt total blöd die Frage, aber ich bin grad so genervt und weiss gar nicht wie ich darauf reagieren soll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage an Euch

Antwort von Tante_Erna, 20. SSW am 11.10.2018, 16:01 Uhr

Hallo aus dem März!
Auch wenn da wirklich ein knubbelige ist, das ist wirklich noch etwas früh. Lies dir mal diesen Text dazu durch: https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/geschlechtsbestimmung-beim-baby-wann-kann-der-arzt-es-erkennen-id152336.html

Und aus Erfahrung, einige Leute wissen nicht, was sie sagen sollen und da kommen dann zum Teil so komische Sätze... „hab ich es doch gewusst“... „sieht man ja auch schon“ und und und... nimm es dir einfach nicht zu Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Mrs M am 11.10.2018, 16:11 Uhr

Das ist bestimmt genau wie bei mir die Nabelschnur! Ich hab auch gleich meine Frauenärztin danach gefragt! So groß und deutlich erkennbar sind die Geschlechtteile jetzt bestimmt noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von crazysunshine am 11.10.2018, 16:22 Uhr

Ich denke die anderen beiden haben dir schon geholfen, ich wollte dir nur zu diesem wunderschönen und super süßen Gummibärchen ultraschallbild gratulieren

*.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Mili92 am 11.10.2018, 17:45 Uhr

Ja vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. An die Nabelschnur habe ich gar nicht gedacht, aber das kann natürlich gut sein. Ich versuchs jezt einfach mal zu ignorieren

Und danke dir crazysunshine, ich find das Gummibärchen bild auch ziemlich süss. Ist einfach überwältigend zu sehn wie sich das alles schritt für schritt entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.