April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 31.03.2019, 22:39 Uhr

Mein Neffe

Hallo!
Wie geht es deinem Sohnemann? Hoffentlich besser? Ist ja wirklich extrem blöd, was da im KH gelaufen ist

Zu deinem Neffen: ich habe hier ja auch zwei Exemplare, die gewisse Dinge phasenweise auf Biegen und Brechen nicht mitmachen. Haarbürsten und Nägelschneiden sind aktuell on top. Der Erstgeborene hat mal wochenlang nur Katzenwäsche machen lassen und Baden verweigert, nachdem er erst total gerne in der Wanne war. Plötzlich war der Spuk aber auch wieder vorbei.
Bei deinem Neffen kommt aber zusammen, dass er seinen Penis so auffällig versteckt.
- Hat er vielleicht eine Entzündung? Dann hätte er allerdings Schmerzen beim Harn lassen.
- Wer ist denn mit dem Kleinen noch zusammen außer den Eltern? Ich bin ja beruflich leider vorbelastet und bei Auffälligkeiten denke ich leider oft auch gleich an Mißbrauch....jedes 4. Kind ist betroffen... hoffentlich steckt in eurem Fall etwas anderes dahinter.

- ich würde, wenn es uns beträfe, nach einer einfühlsamen Kindertherapeutin suchen und diese dann um Rat fragen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.