April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.04.2019, 16:36 Uhr

Mein Neffe

Ich würde auch mal den Kinderarzt drauf gucken lassen. An sich soll das Ziehen am Penis aber normal und auch nützlich sein. Die machen das Phasenweise und es hilft bei der Weitung der Vorhaut, hab ich letztens gelesen. Aber drauf gucken lassen schadet nicht. Unserer zieht auch immer mal wieder dran. Manchmal steht er auch breitbeinig da und schaut ganz fasziniert zwischen die Beine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.