Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 7. SSW am 22.02.2020, 18:14 Uhr

Mein Mann und die Fahrzeuge

Kaum ein positiver schwangerschaftstest in der Hand sucht mein Mann schon einen neuen Kinderwagen
Heute wollte er unbedingt schon in ein Geschäft mal schauen gehen. Diesen Optimismus hätte ich gerne

Aber tatsächlich habe ich mich in ein Modell "verliebt" dass alles bietet was ich beim früheren Kinderwagen nicht hatte und vermisst habe.
Nun soll das würmchen bitte gesund und lebendig sein damit wir dieses Thema dann richtig angehen können

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann und die Fahrzeuge

Antwort von Ani.Me am 22.02.2020, 18:45 Uhr

Oh wie schön!
Ich finde das SO toll, wenn unsere Männer planen. Das strahlt so viel Zuversicht aus :-) Mein Mann macht das auch oft indem wir er redet, dass er einfach davon ausgeht, dass das Baby im Oktober gesund auf die Welt kommt. Warum auch nicht? Während ich noch immer mehr im Konjunktiv bin und alles immer vorsichtig und unter Vorbehalt sage.

Unser Kinderwagen (Bugaboo) ist zwar schon 6 Jahre alt aber ich glaube, dass er ein drittes Kind noch schafft. Hätte nur gern ein paar neue Bezüge. Ich freue mich auch schon, wenn die Planung konkreter werden kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen ...

von Katy_und_Dean 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der mann und das Thema Baby

Guten Morgen, Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit euren Männer in Bezug auf das Thema Baby. Sind die auch alle im „Fieber“? Interessieren sich für den Zyklus, wann das eln passend wäre oder lassen sie ...

von Mone 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann....

Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen... Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby

von khadi 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

FA verunsichert mich und meinen Mann...

Hej ihr lieben Ich dachte ich muss mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen. Vllt könnt ihr mich ein wenig beruhigen. ich war heute erneut bei meinem FA zu meinem 3. Ultraschall (SSW 6.4). Der Termin wurde vereinbart um den Herzschlag zu überprüfen. Leider war kein ...

von Gummibärchen2017, 7. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh manno....

Nun bin ich nmt +2 mit diversen Anzeichen, für was auch immer. onestep 10er Tests sind negativ ich finde ja, wenn man schon nicht schwanger ist, kann dich zumindest die Mens pünktlich kommen.... Also werde ich wohl in den November ...

von fienchen3008 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so süß

Mein mann ist so toll sobald ich mich nur bewege sagt er was brauchst du was willst du was kann ich machen? Ich darf gerade mal auf toilette gehen sonst gar nichts machen

von carocel 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann ist sooo süß

huhuuu ihr lieben , ich muss euch einfach mal was mitteilen. ich habe den besten und liebevollsten und fürsoglichsten mann der welt. er hat sich eine woche spontan urlaub genommen damit er mir zuhause unter die arme greifen kann. er trägt mich gerade auf händen ich ...

von Vani89, 7. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.