Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 31.01.2020, 19:55 Uhr

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen.
Ich weiß, die meisten teilen den Moment sofort mit ihrem Mann. Aber ich bin mir unsicher, ob ich ihn überraschen soll, oder ob ich es ihm einfach sage er weiß ja nichts von dem Test.

Wie macht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Lenaghlx am 31.01.2020, 20:14 Uhr

Hey
Also ich hab für mich entschieden dass falls ich positiv testen darf ich das meinem Freund direkt sagen werden (hab das aber mit einer kleinen Box vor in der der Test ist und babysocken drin sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Hope2018 am 31.01.2020, 20:34 Uhr

Falls ich positiv testen darf, würde ich bis Valentinstag warten.
Wenn ich es 2 Wochen geheim halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Mamaherzmal123, 5. SSW am 31.01.2020, 20:40 Uhr

Bei den ersten beiden machte ich einebix mit Ultraschall Bild und test und jetzt beim dritten wüsste er es gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Onic am 31.01.2020, 20:44 Uhr

Wenn ich positiv testen würde , würde ich auch bis Valentinstag warten und es ihn dann sagen ... teste am 6.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Prinzessin1216 am 31.01.2020, 22:14 Uhr

Ich habe es meinem Mann gleich gesagt. Hätte es nicht ausgehalten. Außerdem hat er die Tests gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von aw92 am 01.02.2020, 4:23 Uhr

ich habe es zwei mal sofort gesagt und beim zweiten fand ich seine Reaktion etwas nüchtern obwohl wir uns beide ein zweites Kind wünschen.
Leider wurde ja auch nichts draus.
Habe mir ein Body bestellt auf dem steht „ ich werde großer Bruder „
Hoffentlich klappt es in den nächsten Monaten sonst wird der zu klein werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Ani.Me, 6. SSW am 01.02.2020, 6:15 Uhr

Hallo!
Ich habe es ihm am NMT einfach gesagt. Da wusste ich es schon seit 4 Tagen, aber NMT war sein Geburtstag :-)
Beim 2. Kind habe ich es länger für mich behalten, bis 4+4 etwa, weil ich Nachtdienst hatte und wir uns da nur kurz gesehen haben. Am Tag danach sind wir dann in den Urlaub gefahren.
Beim 1. Kind haben wir den Test zusammen gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von LuisHasen am 01.02.2020, 9:53 Uhr

Meinem Mann sage ich es sofort nach dem Test. Es ist doch auch sein Kind. Ich könnte das nicht aushalten und kann den Gedanken ans geheim halten auch überhaupt nicht nachvollziehen. Sorry. Jeder so, wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Mann einweihen?

Antwort von Titounet am 02.02.2020, 10:53 Uhr

Ich hab heute früh kurz vor 6 Uhr getestet und konnte es überhaupt nicht abwarten, bis mein Freund um halb neun eeeeeeeeeeeeeeeeendlich aufgewacht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der mann und das Thema Baby

Guten Morgen, Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit euren Männer in Bezug auf das Thema Baby. Sind die auch alle im „Fieber“? Interessieren sich für den Zyklus, wann das eln passend wäre oder lassen sie ...

von Mone 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann....

Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen... Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby

von khadi 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so süß

Mein mann ist so toll sobald ich mich nur bewege sagt er was brauchst du was willst du was kann ich machen? Ich darf gerade mal auf toilette gehen sonst gar nichts machen

von carocel 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. ...

von kirsch 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.