Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 31.01.2020, 8:27 Uhr

Der mann und das Thema Baby

Guten Morgen,

Ich wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist mit euren Männer in Bezug auf das Thema Baby. Sind die auch alle im „Fieber“? Interessieren sich für den Zyklus, wann das eln passend wäre oder lassen sie euch einfach machen und sind nicht so interessiert?

Ich bin aktuell etwa es +6 (mein Zyklus hat sich irgendwie verschoben und ob die Angabe so korrekt ist, ist noch fraglich) und mein Freund hat mich gestern Abend gefragt wann wir denn endlich einen Schwangerschaftstest machen können? Das fand ich ja echt süß... er ist generell sehr interessiert, fragt auch nach jedem Ovu oder wie es mir geht, was mein Bauch macht... Er wünscht sich aber auch sehr ein Baby.

Wie ist das bei euch so?

LG

 
4 Antworten:

Re: Der mann und das Thema Baby

Antwort von rahel22 am 31.01.2020, 9:01 Uhr

Mein Mann ist da nicht so der Romantiker. Wenn bei uns erneut Kinderwunsch da war , haben wir es probiert schwanger zu werden. Hat bei 4 Kindern sofort geklappt. Aber mein Mann hat da nie nachgefragt wann ES ist bzw ob wir einen Test machen. Leider . Auch jetzt beim letzten Kinderwunsch das Gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mann und das Thema Baby

Antwort von Prinzessin1216, 5. SSW am 31.01.2020, 13:36 Uhr

Meiner hat da auch nicht nachgefragt. Er wollte den Spaß an der Sache nicht verlieren und er wollte nicht, dass wir uns beide da zu sehr reinsteigern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mann und das Thema Baby

Antwort von isa-coyote am 31.01.2020, 16:24 Uhr

Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt

Vielleicht soll es nicht sein

Da küsste er mich und meinte nichts da wir haben weiter hin Sex wann immer wir Lust haben und das wird schon nochmal klappen Schatz

Fand Ich süss aber er fragt jetzt nicht unbedingt wann der richtige Moment wäre und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der mann und das Thema Baby

Antwort von Jules511 am 31.01.2020, 18:38 Uhr

Mein Mann fragt mich jetzt auch nicht jeden Tag aber er weiß genau wann ich es hab und wann ich meine Tage bekommen sollte. Er war die treibende Kraft für das 3.Kind und so verhält er sich auch.
Ich bin froh dass er nicht so hibbel wie ich sonst würden wir vermutlich irre werden
Da wir eh ständig miteinander schlafen ist es egal wann ich Es habe. Aber wenn ich Eisprung habe werd ich immer noch spitzer und dann sagt er immer schon... Na Schatz Eisprung in Sicht
Aber Männer können generell damit nicht viel anfangen. Vielen Männern geht es in der Schwangerschaft auch so.. Sie können nix machen außer dass es der Frau gut geht
Mein Ex war da ganz anders... Unsere Beziehung ist auch daran zerbrochen... Er wollte garnix darüber hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann....

Ich krieg heute echt die Krise. Muss mal bei euch Dampf ablassen... Wie ich schon befürchtet hatte, meinte er heute zu mir, dass wir es doch am Besten bleiben lassen mit noch einem Baby

von khadi 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so süß

Mein mann ist so toll sobald ich mich nur bewege sagt er was brauchst du was willst du was kann ich machen? Ich darf gerade mal auf toilette gehen sonst gar nichts machen

von carocel 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hab es meinem Mann gesagt

Heute war nmt und Test deutlich positiv. Also hab ich es meinem man gesagt. Der hat nicht schlecht geguckt. Beim letzten mussten wir so viel ûben und dieses mal passierte es einfach so. Und da muss man erstmal schlucken. Dann meinte er "oh Gott der kleine ist dann ja noch so ...

von myfirstbaby2011, 5. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann... Stimmungstief

Hey Mädels! Hab heute voll das Stimmungstief , weiß gar nicht warum... bin heute bei ES +6 und spüre absolut gar nix... bei meiner letzten SS (die leider in der 7. SSW endete) hatte ich total starkes Ziehen im UL und in den Brüsten. ...

von Katinka27 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Hallo Ihr, gestern abend habe ich es meinem Mann schonend beigebracht, daß wir unser 3. Kind erwarten. Er kam diese Woche geschäftlich unterwegs, da habe ich es mir aufs Wochenende aufgehoben. Mein Herz hat vor Aufregung geschlagen, weil er eigentlich kein 3. Kind mehr wollte. ...

von kirsch 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.