Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibärchen2017, 7. SSW am 15.02.2017, 15:55 Uhr

FA verunsichert mich und meinen Mann...

Hej ihr lieben
Ich dachte ich muss mich jetzt mal mit Gleichgesinnten austauschen. Vllt könnt ihr mich ein wenig beruhigen.

ich war heute erneut bei meinem FA zu meinem 3. Ultraschall (SSW 6.4). Der Termin wurde vereinbart um den Herzschlag zu überprüfen. Leider war kein Herzschlag zu sehen. Ein leichtes pulsieren war zu erkennen. Unser Gummibärchen ist auch im Vergleich zum letzten Ultraschall gut gewachsen heute 5mm. Nun muss ich in zwei Tagen erneut zum Ultraschall. Das macht mich noch wahnsinnig. Eine Aussage was das zu bedeuten hat haben mein Mann und ich vom FA nicht erhalten. Nur ein Schulterzucken. Jetzt machen wir uns natürlich Sorgen. Ist es unnormal dass man zu diesem Zeitpunkt kein eindeutigen Herzschlag sieht und kann sich dies in zwei Tagen so extrem ändern? Unser Gummibärchen wollt sich auch nicht wirklich richtig zeigen. Hat sich in einem Eck rumgedrückt... Wahhhhh!!!

Freu mich über jeden Kommentar

 
5 Antworten:

Re: FA verunsichert mich und meinen Mann...

Antwort von Honeysunny85, 6. SSW am 15.02.2017, 16:28 Uhr

Oh je, drück Dich mal
Diese blöden Ärzte können einen echt verrückt machen. Meine Tochter hatte er schon zur FG erklärt und jetzt ist sie ein Jahr alt...
Euer Gummibärchen hat sich sicher nur in der Ecke versteckt und zeigt sich übermorgen wieder mit Flatterherzchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA verunsichert mich und meinen Mann...

Antwort von Bambini am 15.02.2017, 19:30 Uhr

Hallo,
hatte auch so eine Situation. Es hiess, sie könne mir nicht viel Hoffnung machen. Die Kleine ist jetzt vier :-)
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA verunsichert mich und meinen Mann...

Antwort von Gummibärchen2017, 7. SSW am 16.02.2017, 15:07 Uhr

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Hat mich auf jeden Fall n bisschen beruhigt. Jetzt wart ich den nächsten Termin morgen ab und seh hoffentlich das schlagen. Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA verunsichert mich und meinen Mann...

Antwort von Mullemausjasmin am 16.02.2017, 21:41 Uhr

Hallo, bitte macht euch nicht verrückt.
Ich kenn das Gefühl was ihr nun habt und die große Sorge.
Mein kleines Mäuschen ( liegt gerade auf mein Arm und schläft) hat uns auch große Sorgen bereitet. Sie war ein Eckenhocker und hat sich gut versteckt.
Bei uns konnte meine Frauenärztin bei 6+4 auch keinen Herzschlag sehen.
2 Wochen später hatte ich den nächsten Termin und gottseidank schlug dann ihr kleines Herzchen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Alles gute für euch.
Lieben Gruß Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA verunsichert mich und meinen Mann...

Antwort von Gummibärchen2017, 8. SSW am 21.02.2017, 12:36 Uhr

Hej ihr Lieben...
Daumendrücken hat geholfen. Ich war zwei Tage später wieder beim FA und siehe da ...
er war zwar immernoch nicht zufrieden - aber langsam glaub ich, dass der nie zufrieden sein wird
Nächster Termin ist jetzt erst wieder in zwei Wochen... dann bin ich mal gespannt wieviel man schon erkennen kann *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

So verunsichert!

Hallo ihr lieben, ich hab mal so die vorherigen Beiträge gelesen und spüre, dass ich ein wenig Panik bekomme, wenn ich lese, wie viele schon eine FG hatten. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin eigentlich ganz positiv eingestellt. Ich habe aber nur einen SsT ...

von Tomatenaugen, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Steige verunsichert ein

Guten Morgen :) Ich denke, ich geselle mich mal dazu. Ich habe jetzt an 3 Morgenden positiv getestet, jeweils mit einem 10er von OneStep (bei Amazon habe ich gelesen, dass die manchmal fehlerhaft sein können). Der Strich wird jeden Tag minimal stärker, aber ich finde ihn ...

von BrombeerBaby 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.