Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 36. SSW am 14.12.2014, 18:43 Uhr

mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

habe die letzten zwei Tage mein BZ gemessen und leider ganz schön hoch zwischen 120-140 mg % , so ein Mist , meine Haut juckt auch ganz schön , drehe bald durch, am Dienstag habe ich mein Termin mal sehen was der FA sagt ... wünsche Euch noch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

Antwort von khadi, 35. SSW am 14.12.2014, 21:00 Uhr

Huhu,

ist das dein Nüchternwert oder ca. 1 Std. nach dem Frühstück????

Nüchtern ist die Grenze bei 95 und 1 Std. nach dem Essen bei 140......


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

Antwort von romanski, 36. SSW am 14.12.2014, 21:27 Uhr

leider mein nüchtern Wert , habe jetzt abends 2 std. nach dem Essen gemessen da war ich bei 159 mg % ... mal sehen was Doc sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

Antwort von khadi, 35. SSW am 14.12.2014, 22:08 Uhr

Uiiiii, das ist heftig.

Mein Nüchternwert liegt um die 106/107 ohne Insulin abends.

2 Std. nach dem Essen sollte es nicht mehr als 120 sein......

Hattest du ein OGTT???

Lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Blutzucker ist morgens ganz schön hoch ... :-((

Antwort von romanski, 36. SSW am 15.12.2014, 5:06 Uhr

ja das habe ich machen lassen ich glaube in der 25.ssw und da war alles ok , ich hatte bei meiner Tochter auch SS Diabetes zum Ende der SS , sollt morgens 2 IE Basalinsulin spritzen doch dann haben sich die Werte auf 90 mg % morgens nüchtern eingependelt ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Schwangerschaftsdiabetes + Blutzucker

Hallo meine Lieben, Wie manche vielleicht schon wissen, hatte ich eine Insulinresistenz und wurde währenddessen Schwanger. Laut meiner FÄ soll ich 2x wöchentlich, nüchtern, mein Blutzucker messen. Die Werte schwanken zwischen 100 und 110. Hat jemand Erfahrungen damit? ...

von Melek2013, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Bauch wandert hoch - und wann runter?

Also ich habe ja Krampfadern entwickelt, die zeitweise sehr jucken und die Beine schmerzen auch. Jetzt ist mir gestern plötzlich aufgefallen, dass alles wieder gut ist. Alle Krampfadern einfach wie ausgeblasen und kein Druck und keine Schmerzen mehr. Kann es sein, dass das ...

von Maxi4, 33. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Suche nach Abendkleid / standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Mein Partner hat mir unerwartet und sehr romantisch im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht im Oktober wollen wir noch standesamtlich heiraten ...

von Selena684, 16. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Nüchtern Blutzucker

Hallo zusammen, vllt. hat eine von euch einen Tipp für mich Ich erwarte mein zweites Wunder. In der erste Schwangerschaft hatte ich bereits eine Schwangerschaftsdiabetes und musste zum Schluss am Abend Insulin spritzen. Aufgrund ...

von Mama112017, 10. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Zu hohe Blutzuckerwerte

Hallo zusammen Ich hatte vor der Schwangerschaft schon das Problem das ich eine Insulinresitenz hatte. Deswegen soll ich jetzt jeden Tag 7 mal meinen Blutzucker messen. Bisher waren die Werte immer okay. Heute morgen ...

von Patricia30, 7. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Hochzeit

Guten Morgen, heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine

von sonsuzmasalim, 21. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

16 Tage Hochlage!

Guten Morgen! Ich hatte die letzten Monate mit kurzen Zyklen zu kämpfen. Bin im 3. ÜZ. Im 1. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang. Seit einem Monat trinke ich Mönchspfeffertee und ich nutze wieder nfp (eigentllich um zu sehen ob meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist.) Jetzt bin ...

von SabSi83 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.