Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 11.12.2020, 20:40 Uhr

Mein Baby wiegt über 4 Kilo? What?!?

Du musst dir keine Sorgen machen. Bin aus dem August bus. Ich hab knappe 4 kg gewogen und war eine lange und harte Geburt. Meine Schwester wog fast 5kg und war eine total einfache Geburt ohne Schäden oder sonstiges. Die Babys sind so weich. Selbst der Kopf hat Löcher jnd lässt sich verformen. Stell dir einfach einen ganz weichen Gummiball vor. Oder einen Knetball. Das ist ja kein 4KG Stein den du aus dir raus presst sondern "formbare" 4kg.

Bei mir gab es tatsächlich körperlich Probleme weshalb mein Baby per Kaiserschnitt kam aber ich hatte davor wirklich heftige Schmerzen und ich kann heute sagen dass das alles vergessen ist. In dem Moment damals gab es eh kein Zurück und ich hab die Angst verloren. An den Zahnarzt Schmerz vom bohren erinnere ich mich bis heute... ich glaube einfach dass der Körper den Schmerz der geburt löscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.