November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 22.11.2018, 22:35 Uhr

Mehrere Fragen...

Nun, vielen Dank fü3 die Antworten...

Zum Thema stillen. Ich habe es einfach satt... Und irgendwie habe ich auch nicht den Eindruck das es noch zielführend ist. Der Zwerg motzt die ganze Nacht, nuckelt zwei Sekunden und schläft wieder ne Stunde... Und das seit Wochen. Ich gehe seit 3 Monaten wieder arbeiten und langsam liehen meine nerven blank. Ich hatte mir erhofft mit der Flasche diese nuckel-nerv-attacken zu umgehen... aber vermutlich auch das nicht. Ich denke es würde ihm gut tun, in einem eigenen Zimmer zu schlaf3n... wir haben nur leider keines... Und so dreht sich die Spirale der Unzufriedenheit...

Auch beim Thema Schuhe bin ich so gespalten, einerseits denke ich mir, werden die Füße doch wohl kalt und laufen in den ollen Gummi überziehern ist nicht ganz so der Hit... aber dann wiederum läuft er noch so wenig und unmotiviert... ich lass mir einfach von der Krippe sagen, wenn es soweit ist. Danke für die Tipps bezüglich des Schuhkaufes.

Das mit dem anziehen wird schon irgendwie passen. Er sieht gesund aus

Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.