November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NinchenGoesBaby  am 19.11.2018, 20:45 Uhr

Mehrere Fragen...

1. Etwa alle 4-5 Tage. Außer die Windeln lief nachts mal wieder über oder er hat geschwitzt, weil er zu viel mit Papa getobt hat.
2. Von frei laufen sind wir noch so weit entfernt wie ich von meinem Beachbody 2019. Also sehr weit. Nutzen bis jetzt nur Lederpuschen.
3. Wir haben das Fenster den ganzen Tag zu und öffnen es dann über Nacht. Temperaturen liegen dann bei etwa 15-17°c, je nachdem. Er ist genauso angezogen, wie du es beschreibst. Gegen die Morgenstunden kommt er dann noch unter meine Decke, weil da seltsamerweise seine Finger immer kalt werden.
4. Gute Frage. Er trägt immer noch eine dicke Übergangsjacke und ist im Kinderwagen dann im dicken Fußsack eingekuschelt. Für den Schneeanzug kommt es mir noch zu warm vor...
5. Wenn du umsteigen willst, dann am besten Pre oder 1er. Alles andere hat mehr, als die Zwerge je benötigen werden, vor allem Zucker. Unser trinkt nach wie vor 300-600ml pro Nacht

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.