November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB am 13.11.2018, 1:57 Uhr

Uns hat es erwicht :(

Huhu,
Ich sitze hier Mitten in der Nacht und beobachte meinen Sohn der auf mir schläft. Waren vor zwei Stunden im Krankenhaus weil der arme 40 Fieber hat und schlecht Luft bekommt
Er hat eine virale Bronchitis... er ist das erste mal richtig krank. Ich würde es ihm so gerne abnehmen. Da mein Mann und ich uns immer total sorgen, schieben wir jetzt Schichten was Fieber messen etc angeht. Mit Ibu Zäpfchen hat sich die Temperatur endlich mal senken lassen, bisher haben wir nur paracetamol gegeben und die haben nicht viel gebracht.
Waren eure Mäuse auch schon krank?

 
5 Antworten:

Re: Uns hat es erwicht :(

Antwort von Senseo am 13.11.2018, 11:41 Uhr

Oh. Gute Besserung.

Unser kleiner war leider auch schon häufiger krank. Sein Bruder bringt immer wieder was neues aus der Kita.

Ich finde meinen kleinen auch schnell sehr leidend. Daher gebe ich ihm schon früher etwas. Bei meinem großen konnte ich eigentlich immer bis 39,5 oder sogar 40 abwarten. Aber jedes Kind ist verschieden und so hat der kleine sogar schon mal unter 39 was bekommen Ibu und Paracetamol haben wir immer zu Hause. Wenn man sonst schon nicht viel tun kann....

Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwicht :(

Antwort von ChrissyR am 13.11.2018, 13:21 Uhr

Oh je, dann mal gute Besserung für den kleinen Mann und euch viel Kraft. Das zehrt ganz schön an einem, wenn es den Zwergen nicht gut geht.

Ich hab derzeit auch ein Krankenlager hier zuhause. Der Zwerg und mein Mann haben Magen-Darm... Ich hab letzte Nacht um 3 Uhr Wäsche aufgehängt, damit der Berg etwas kleiner wird.
Für den Zwerg ist das jetzt auch das erste richtige Krank sein - vom ein oder anderen Schnupfen mal abgesehen. Beim Leiden ist mein Mann aber um Klassen besser, als der Kurze. Ich hatte gestern Abend kurz die Sorge, er würde es nicht überleben... Wie durch ein Wunder hat er es geschafft!

Ich hoffe nur, dass es bis zum 1. Geburtstag nächsten Dienstag alles überstanden ist. Wenn's ganz doof läuft, habe ich es dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwicht :(

Antwort von Ivdazo am 14.11.2018, 2:33 Uhr

Gute Besserung Euch! Mein Kleiner ist gerade auch krank. Am Wochenende hatte ich einen Verdacht, dass er Bindehautentzündung haben könnte, am Montag sind wir dann zum Arzt, Verdacht bestätigt. Dann kamen wir nach Hause, nicht mal eine Stunde später hatte er Fieber. Jetzt ist er wirklich weinerlich, spielt nicht mehr so viel, liegt öfters herum, schreit viel.
Außer gerade eben, wacht kurz vor Mitternacht auf und erstmal ab zur Schwester: "Komm, spielen, ich bin wach" Lacht und brabbelt und krabbelt... Jetzt eben eingeschlafen.
Die armen Kinder, können noch nichts sagen, und verstehen es nicht im Geringsten, warum es ihnen schlecht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwicht :(

Antwort von Mellie2010 am 14.11.2018, 20:48 Uhr

Leider ist meiner ständig krank. Er hat bronchial Asthma und bekommt bei fast jedem Zahn eine Bronchitis. Auch Scharlach hat die große aus dem Kindergarten mit gebracht. Ich kenn die Sorgen nur zu gut unf weiß wie ihr euch fühlt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hat es erwicht :(

Antwort von KrissB am 18.11.2018, 22:08 Uhr

Danke für eure Genesungswünsche!! Ben ist wieder ziemlich fit bis auf den Husten und die Rotznase.
Ohje @Mellie2010 wie hält ihr das nur aus, das eine mal war für uns schon Horror. Seit dem sind die Nächte auch schlimm. Er ist teilweise Nacht 1-2 Stunden wach und das auch gerne 2 mal... wir sind ziemlich gerädert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.