November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 19.11.2018, 23:20 Uhr

Mehrere Fragen...

1. Sehr unregelmäßig und auch oft nur mit Wasser. Manchmal zwei Tage hintereinander und dann auch mal sechs Tage gar nicht.

2. Noch gar keine. Hier wird auch noch gekrabbelt. Beim Großen, wie schon genannt superfit und Ricosta.

3. Langarmbody, dünne Hose und ärmelloser Schlafsack. Ich kann dir keine genaue Temperatur sagen, aber das Fenster ist zu und gelüftet wird tagsüber. Irgendwas knapp über 20 denke ich.

4. Schneeanzug wenn wir lange draußen sind. Dann aber dünn drunter anzogen oder auch mal Strumpfhose + Hose und Jacke.

5. Ich will auch Abstillen, aber ich möchte nicht auf Milch in der Nacht umsteigen. Ich biete Wasser an Stille danach trotzdem noch. Bei meinem Großen hat das aber irgendwie besser geklappt. Der war in dem Alter abgestillt. Hast du ein Datum bis wann du abgestillt haben willst oder kannst du dir da ein paar Wochen Zeit lassen? Ich wollte eigentlich beide jeweils bis zum Geburtstag abgestillt haben.... Hust.... In 10 Tagen werde ich das nicht mehr schaffen

Es nervt mich schon ein bisschen, aber lieber so als furchtbare Nächte für alle zum Abstillen. Übrigens hat meiner erst nach vielen Versuchen überhaupt probiert, was nachts in dieser Flasche drin ist (tagsüber findet er die Flasche super!). Da ist Wasser einfacher. Das kannst du die ganze Nacht über immer wieder anbieten ohne aufzustehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.