November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 20.11.2018, 20:23 Uhr

Mehrere Fragen...

1. wir Bade/duschen 2-3 mal, er liebt es und würde am liebsten jeden Tag
2. wir waren in ein Schuhgeschäft und haben die Füße messen lassen und Lauflernschube von superfit gekauft. Habe jetzt auch ein paar gefütterte Halbstiefel geholt
3 aktuell hat einen Frotteeschlafanzug und einen Schlafsack an
4. kommt darauf an ob er sich auf dem Spielplatz bewegt oder nur im Wagen sitz. Heute hatte er einen Schneeanzug an und Strumpfhose drunter + Pullover
5. ich hätte auch gerne schon abgestillt aber der Herr will momentan auch am Tag wieder an die Brust und ich ich werde auch keine pre etc kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.