November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 20.11.2018, 21:49 Uhr

Mehrere Fragen...

Huhu
Ich versuch es auch mal :)
1. Wir haben keine Wanne und Duschen jeden 2. Tag. Allerdings nur mit Wasser.
2. Kann ich nichts zu sagen. Vom Laufen sind wir noch Meilenweit entfernt ;)
3. Wir haben 18/19 Grad und ziehen sie, bis auf die Decke, genau wie du an.
4. Schneeanzug wird es bei uns nicht geben (zumindest so lange sie nicht läuft). Bei uns reicht der dicke wintersack im Kinderwagen und thermohose sowie strumpfhose und dicke Socken.
5. Pre noch Ca 2x nachts und abends eine Milch /Wasser Mischung (nur Vollmilch verträgt sie nicht)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.