Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 7. SSW  am 21.05.2020, 13:11 Uhr

Medikament

Progestan vaginal einnehmen. Obwohl im Beipackzettel oral drin steht, ist mit der Ärztin abgesprochen. Löst sich das alles auf? Wie lange habt ihr das genommen? Bis die Blutung weg war?

 
6 Antworten:

Re: Medikament

Antwort von Laylana, 6. SSW am 21.05.2020, 13:13 Uhr

Ich nehme es auch vaginal. Ich empfehle einen Slipeinlage, weil ein Teil der Tabletten wieder rauskommt. Ist aber normal. Das ist das Trägermaterial. Ich soll sie bis zur 12. Woche nehmen.
Anfangs echt unangenehm, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von Baby 2020, 8. SSW am 21.05.2020, 13:39 Uhr

Ich nehme auch Progestan vaginal. Dann wirkt es direkt dort. Am besten abends, dann schmiert es nicht ganz so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 21.05.2020, 13:49 Uhr

immer vaginal, ja.
entweder bis die blutung weg ist oder einfach die ersten 12-14 wochen.
sprich das am besten mit dem frauenarzt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 21.05.2020, 14:28 Uhr

Also nehme das jetzt 3 Tage und es ist bisher nichts raus gekommen. Habe irgendwie Angst das es warum auch immer drin bleibt und sich dann entzündet oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von sarilou86, 6. SSW am 21.05.2020, 14:40 Uhr

Was ist Progestan? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikament

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 21.05.2020, 15:17 Uhr

Habs jetzt bekommen weil ich Blutungen hatte. Unterstützt die Schwangerschaft. Irgendwas mit gelbkörper Bildung glaube ich. So 100% weiss ich es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gute Seite wenn ihr Medikamente nehmen wollt/ müsst

hier schaue ich immer nach: www.embryotox.de Einfach nur Medikament oder Wirkstoff eingeben und ihr erhaltet wissenschaftlich fundierte Informationen. Generell darf man mehr nehmen, als man denkt. Natürlich würde ich nur Medis nehmen wenn es unbedingt sein muss. ...

von darcy, 9. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikament

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.