Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy, 9. SSW  am 24.05.2013, 16:07 Uhr

gute Seite wenn ihr Medikamente nehmen wollt/ müsst

hier schaue ich immer nach:

www.embryotox.de

Einfach nur Medikament oder Wirkstoff eingeben und ihr erhaltet wissenschaftlich fundierte Informationen.

Generell darf man mehr nehmen, als man denkt. Natürlich würde ich nur Medis nehmen wenn es unbedingt sein muss. Aber als meine Nase total zu war habe ich nachts "nasic" genommen. Laut embryotox ungefährlich und ich hatte einen erholsame Nacht.

 
2 Antworten:

Re: gute Seite wenn ihr Medikamente nehmen wollt/ müsst

Antwort von Ine1988 am 24.05.2013, 16:37 Uhr

Danke für die super Seite, sie beruhigt mich ungemein!
ich lag ja im Krankenhaus, da war die Schwangferschaft noch nicht bekannt und auch wohl nicht nachweisbar ( jedenfalls haben sie sie damals nicht festgestellt) und ich habe zu der Zeit 2 verschiedene Antibiotika bekommen und auch danach shcon mehrmals aspirin und immodium akut genommen und mir tierische Sorgen gemacht! Scheinbar- zum Glück.- unbegründet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Seite wenn ihr Medikamente nehmen wollt/ müsst

Antwort von Murmel-enomiS am 24.05.2013, 19:44 Uhr

Super Tipp:) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.