Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 21.05.2020, 6:10 Uhr

Ich würde dann gerne noch mit...

Gestern war ein sehr komischer Tag. Bei ES+11 war ich sehr verstimmt und deprimiert. Bin dann nach Hause und habe mal Temperatur gemessen, weil mir schon den ganzen Tag so warm war, stolze 37,56°.
Wollte mich dann eigentlich nur auf den Boden der Tatsachen zurück bringen, weil mein Gefühl sagte, hat eh nicht geklappt. Die Tests gestern waren schon ganz zart positiv.
Und die sind von gerade eben bei ES+12.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von lucas229 am 21.05.2020, 6:22 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch
Ein passendes Vatertagsgeschenk
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 21.05.2020, 6:29 Uhr

Guten Morgen, ich glaubs einfach nicht das ist so toll ! Siehst sagte doch es wird klappen !
Ach das freut mich
Schön anschnallen es sind 2 Busse, einer reicht nicht mehr
Wan wird dein et sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von lila281 am 21.05.2020, 6:34 Uhr

Ja so richtig kann ich es auch noch nicht glauben. Ich denke mal wenn Sonntag der NMT vorbei ist, wird es realer.
Hoffe du hast ein Plätzchen neben dir freigehalten.
Hab mal auf ein paar Seiten berechnet und meist kommt der 30.01. raus. Das passt, am 28.01. habe ich Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Grace1205 am 21.05.2020, 6:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön: am Vatertag! Schnall dich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von SmileyDay am 21.05.2020, 7:03 Uhr

Ja klarooooo komm neben mir !
Aber denk mal es würde doch an deinem Geburtstag kommen
Ja war bei mir auch so man kämpft so lange, und ist es dann endlich soweit, kann man es nicht glauben!
Und du wirst sehen die Zeit wird weiter vergehen, hoffentlich erstmal schnell, bin neugierig was es wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Baby 2020, 8. SSW am 21.05.2020, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Laylana am 21.05.2020, 7:10 Uhr

Glückwunsch!
Echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Eagle, 7. SSW am 21.05.2020, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 21.05.2020, 8:41 Uhr

Das ist ja super, na dann -lichen Glückwunsch zum positiven Test und den Krümel gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 21.05.2020, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 21.05.2020, 9:55 Uhr

Ui wie toll!
Habs mal durchgerechnet, dein ET ist der 30.01. . Tag des ES ist immer 2+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Tami05 am 21.05.2020, 13:51 Uhr

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch .
Dann haben wir ja fast zeitgleich wenn alles gut ist ET.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wie ist dein Wohlbefinden?
Bei mir hat die Übelkeit gestern angefangen, und alles mögliche jetzt schon und das soooo früh.
Aber da kommt bestimmt noch die Steigerung, ich leide ja immer sehr an Ss Übelkeiten und Erbrechen, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 21.05.2020, 22:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde dann gerne noch mit...

Antwort von lila281 am 22.05.2020, 7:01 Uhr

Ja ich hoffe auch sehr, dass alles gut geht. Hatte Anfang des Jahres einen MA. Aber ich will zuversichtlich sein, dass es diesmal besser ausgeht.
Wäre unser erstes Kind und wir sind ja auch schon Mitte 30.
Bisher geht es mir recht gut, außer dass ich etwas schnell geschafft bin. Ab und zu ist mir etwas flau und diese Nacht hatte ich Magenprobleme und einen aufgeblähten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.