Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021 am 20.05.2020, 14:37 Uhr

Nmt....

Brauche hilfe

Hatte am 6 Mai meinen ES.
Laut app ist nmt morgen aber man sagt doch 14 Tage danach oder? Dann wäre ich heute bei ES+14 oder?
Bis jetzt noch keine mens ins Sicht
Aber ich trau mich nicht morgen ( wenn bis dahin nichts da ist ) einen Test zu machen da eigentlich alles für die Mens spricht.

Alles so furchtbar nervig.
Was würdet ihr tun?
Bis Freitag warten?

 
4 Antworten:

Re: Nmt....

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 20.05.2020, 14:39 Uhr

Hallo. Sicher das du am 6. Deinen ES hattest? Manchmal kann sich das ja auch verschieben. Ich würde bis Freitag warten auch wenn es nervenzerreibend ist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt....

Antwort von nita83 am 20.05.2020, 14:41 Uhr

Ich würde sagen Typ abhängig. Ich teste an es+8//9 testreihe weiß aber das erst ab es+14/15 ich das für voll nehme vorher kann die Regel trotz positiv test immer noch kommen weil die einistungen nicht richtig geklappt hat. Ich zähl das allerdings nicht als fehlgeburten oder frühen Abgang denn ohne testen wüsste man davon nix wer das nicht so reflektiert sehen kann sollte vor es+14 nicht testen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt....

Antwort von Nr4.2021 am 20.05.2020, 14:45 Uhr

Ja ich hatte ein tag vorher spinnbaren zervix und am 6 Mai furchtbare Unterleibschmerzen, habe diese immer wenn ich meinen ES habe.
Eine woche später war ich beim FA und dieser meinte auch vor einer Woche war der ES.

Aber ihr habt recht, werde bis Freitag warten und schauen ob die Mens noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt....

Antwort von Essie am 20.05.2020, 14:52 Uhr

Wenn du sicher bist, dass dein ES am 6.5. war, würde ich heute testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.