Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von payday, 8. SSW am 20.05.2020, 15:25 Uhr

was mir bei übelkeit hilft :)

hey ladys
ich bin neu dabei. toll dieses forum :)
ich kämpfe schon seit zwei wochen mit übelkeit. am schlimmsten ist es am späteren nachmittag / abend.
ich dachte mir ich schreib mal auf, was mir alles, teilweise seltsames, dagegen hilft:
- möglichst saure äpfel (besonders am morgen)
- scharfe pfefferminzkaugummis
- erdbeeren
- apfelschorle
- joghurt

was hilft euch so? abgesehen von den klassikern wie pfefferminz- und ingwer-zitronen tee?

 
4 Antworten:

Re: was mir bei übelkeit hilft :)

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 20.05.2020, 15:59 Uhr

Bei mir variiert das. Gerade ist es
- Multisaftschorle
- Chips
- Kartoffeln
- Jogurt


So richtig helfen tut aber leider nix. Nur etwas lindern. Morgen kann die Liste schon wieder ganz anders aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir bei übelkeit hilft :)

Antwort von isaunddrei, 7. SSW am 20.05.2020, 16:19 Uhr

Mir hilft generell essen ist der Magen leer, wird mir soooo übel. Also esse ich momentan den ganzen Tag vor mich hin
Am liebsten Pommes oder Bihun Suppen.
Es ist echt furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir bei übelkeit hilft :)

Antwort von Grace1205 am 20.05.2020, 16:50 Uhr

Mir helfen Ingwerbonbons sehr gut. Die kann auch wunderbar überall mit hinnehmen.
Morgens ist auch ein Teelöffel reiner Ingwersaft auf ein großes Glas Wasser sehr nützlich. Aber Vorsichtig! Wirklich nicht mehr als ein Teelöffel voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir bei übelkeit hilft :)

Antwort von Balea, 7. SSW am 23.05.2020, 18:51 Uhr

Mir hilft immer in kleinen Etappen zu essen. Aber sonst hat bisher noch nichts geholfen auch nicht Ingwer oder Zitrone. Schon etwas nervig, aber solange es den kleinen gut gehn nimmt man es gerne in Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.