Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 21.05.2020, 8:52 Uhr

Anfangsschwierigkeiten

Hallo meine Lieben,

ich melde mich hier (vorsichtig) im Jänner-Forum, da ich am Dienstag beim Frauenarzt bzgl. bräunlicher Blutung war, dieser mir aber versicherte dass alles in Ordnung sei :-)
Gleich am nächsten Tag waren die Blutungen einfach verschwunden

Der Krümmel ist 3mm und man sah im Ultraschall den Herzschlag (man musste echt geeeenaaaaau hinsehen).
Laut meiner FÄ bin ich in der 6.SSW und der errechnete Entbindungstermin wäre der 15.1.21

Ich möchte mich daher gerne mit euch austauschen, wie es euch gerade in der SS geht :-)

Ich muss leider sagen, mir überhaupt nicht gut :(
ich kämpfe schon fast jeden Tag mit einem flaumigen Magen - dieses Gefühl zieht sich den ganzen Tag über und am Abend wird es noch um einen Tick stärker, gestern extreme Kopfschmerzen gehabt und generell fühle ich mich komplett kraftlos und antriebslos, schlafe aber wirklich meine 8h

Freue mich auf zahlreiche Nachrichten :)
GLG Marija

PS: hat man bei euch auch so früh einen Herzschlag gesehen?

 
7 Antworten:

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 21.05.2020, 9:56 Uhr

Wir sind exakt gleich auf!
Mein ET ist auch der 15.1. :)
Ja das kann schon seim mit dem Herzschlag, das sollte bei uns seit letztem Wochenende schlagen :)
Mir gehts ganz ok, meist aber noch gut, zum Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von KleinerSchiller am 21.05.2020, 10:32 Uhr

Herzlich Willkommen und schön anschnallen

Mir geht es so lala, habe jetzt auch vermehrt n flauen Mangen und Übelkeit und bin total müde was doof ist, da ich in 8 Wochen Jahresprüfungen hab:(

Bei mir hat man gestern (ende 6ssw) auch bei beiden das Herz schlagen sehen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von MajaT26 am 21.05.2020, 10:34 Uhr

Hy :-)

freut mich von dir zu lesen.

Das sind aber echt geniale Neuigkeiten
Ist das deine 1.SS?

Mega toll, dass du so symptomfrei bist

ich hoffe, dass sich das alles auch bei mir wieder legt

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von MajaT26 am 21.05.2020, 10:40 Uhr

wir schnallen uns natürlich so gut als möglich an :-)

Ohje, natürlich machen dir die Jahresprüfungen auch ein bisschen Druck...ich drücke dir aber jetzt schon die Daumen und wünsche dir in der Prüfungsphase n'bisschen symptomfrei zu werden. :-)
Was nimmst du so wenn dir flau ist oder dich die Übelkeit überkommt?

Oh..Zwillinge? :-D
Da wird ja die Freude gleich mal doppelt so groß

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von Grace1205, 8. SSW am 21.05.2020, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 21.05.2020, 11:33 Uhr

Habe seit montag braune schmierblutung.
Habe von der Ärztin Progestan bekommen. Seit gestern ist es besser geworden. Mei ET ist der 12.01.2021 hoffe es geht alles gut. Herzschlag hab ich bei 5+6 das erste mal gesehen. Hat ganz doll "geflimmert" wenn man das so sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangsschwierigkeiten

Antwort von KleinerSchiller am 21.05.2020, 14:32 Uhr

Vielen herzlichen Dank für deine Wünsche

Ehrlich gesagt stehe ich es einfach durch. Momentan is es noch nicht soo schlimm und dann leg ich mich einfach kurz hin wenn es gerade akut ist, ansonsten hab ich einfach immer einen “Erbrechungsbehälter” neben mir

Wie gehts du damit um?

Jaa freue mich auch total! Aber bei dem einen war das Herz ein bisschen langsam und mache mir Sorgen, dass es nicht bleiben will, nächsten Freitag weiss ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.