Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 32. SSW am 09.03.2021, 14:38 Uhr

Matratze Wiege

Hallo ihr Lieben
Wir wissen noch nicht genau, wo unser Kleiner in unserem Zimmer schlafen wird. Zur Auswahl stehen eine Wiege oder ein Beistellbett am Kopfende. Die Wiege wollen wir auch tagsüber als Stubenwagen verwenden, wir haben sie von Kollegen ausgeliehen bekommen. Es lagen vorher schon 3 Kinder drin, weswegen ich eine neue Matratze (40*90) kaufen möchte.
Bei der Matratze für das spätere Kinderbett im Kinderzimmer haben wir den Testsieger von Stiftung Warentest gekauft, mir ist die Sicherheit beim Schlafen sehr wichtig, bin da ein totaler Angsthase. Leider habe ich für die kleinere Matratzengröße keinen vergleichbaren Test gefunden, die Auswahl scheint auch nicht besonders groß zu sein.
Hat jemand von euch auch für Wiege oder Beistellbett eine kleine Matratze gekauft und kann mir einen Tipp geben oder hat bereits Erfahrungen in die Richtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.