Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili, 30. SSW am 03.03.2021, 22:52 Uhr

Maßloses Unverständnis!

Hallo ihr Lieben.
Ich bin geschockt und richtig sauer. Ich werde gleich ein Foto anhängen und das Bild sagt fast alles selbst.
Welche Info da fehlt ist, dass man im Kreissaal anrufen soll, da man nach der Kapazität fragen soll, weil in diesem Krankenhaus nur noch 2 Frauen gleichzeitig entbinden dürfen.

Kann mit den Maßnahmen so langsam nicht mehr konform gehen. Die schönste Zeit wird einem einfach so verdorben. Bin so sauer und traurig. Schlimm genug, was in den anderen Monaten so berichtet wird. Und wenn man sich den beinahe leeren "Märzbus" anschaut, dann ist diese Regelung fast nicht umsetzbar ...

Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.