Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 10. SSW  am 04.03.2021, 7:13 Uhr

Maßloses Unverständnis!

Ganz ehrlich. Wegschicken können sie dich ja nicht. Wenn du ins Krankenhaus gehst, sind sie verpflichtet dir zu helfen. Das wäre sonst unterlassene Hilfeleistung. Sie werden einen nicht auf den Parkplatz schicken zum Entbinden.

Wenn jemand mit starken Wehen kommt und schon fast sein Kind bekommt wird bestimmt auch kein Schnelltest gemacht, weil es dann einfach etwas wichtigeres gibt.

Ich arbeite selber im Krankenhaus.

Wir standen abends mal draußen und hörten ein komisches Geräusch vom Parkplatz. Einer ist schnell hin. Ein anderer hat einen Rollstohl von drinnen geholt. Da war eine Frau mit plötzlich starken Wehen und 4. Kind. Die Frau ab in den Stuhl, in den Aifzug, auf dem Weg im Kreissaal angerufen, dass jemand kommt. Mein Kollege hat sie oben abgegeben. Übrigens inkl. Mann. Er war noch keine 5 Minuten unten vom 3 Stock. Da rief die Hebamme an und bedanke sich für das schnelle Handeln. Das Baby wäre schon da.

Was ich damit sagen will... ich manchen Situationen geht es so schnell, da wird keiner nach dem Ergebnis fragen. Und schon gsr nicht noch einem Test machen. In der Notaufnahme macht auch keiner einen Test, bevor man reanimiert wird. Und grundsätzlich wird nur dann getestet, wenn der Patient stationär aufgenommen wird.

Sie wollen bestimmt nur Angst machen.

Viel Erfolg für deine Geburt. Und wenn möglich würde ich relativ zügig nach der Geburt wieder gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.