Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 03.12.2020, 19:57 Uhr

Manchmal finde ich mein baby etwas unverschämt😡

Natürlich nicht ernst gemeint und dass dieses abendliche alles etwas schwierig wird, war ja klar, da rächt sich eben, dass ich immer noch Händchen halte, bis die zweijährige schläft... das ist inzwischen nur noch einmal die Woche entspannt... aber heute... Also er ist beim vorlesen laut geworden und dann hab ich stehend vorgelesen, geschuckelt und den Schnuller im Mund fest gehalten... er schlief ein, ich mache das Licht aus, bleibe stehen und schuckel rum, erkläre meiner sehr verständnisvollen zweijährigen, wieso es jetzt ohne Hand gehen muss und als sie fast eingeschlafen ist, wacht er auf und rastet vollkommen aus Ich hab mich nichtmal hingesetzt vorher war er lange wach, ich hatte mich also wirklich gefreut, weil ich sicher war, dass es heute harmonisch wird mimimi Ende, wir haben inzwischen auch schöne gemeinsame Zeiten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Manchmal finde ich mein baby etwas unverschämt😡

Antwort von rgb am 04.12.2020, 11:23 Uhr

Ich kenne das aber hauptsächlich wenn ich essen will in dem Moment wo ich mich setze und vielleicht noch den mut habe mich etwas zu freuen, dass ich mit beiden händen und normal sitzend essen kann, genau da meldet er sich und es gibt kein hinauszögern mehr also wieder stillend essen

Deine tochter hat auch so viel Verständnis weil du es sicher gut machst mit den beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal finde ich mein baby etwas unverschämt😡

Antwort von Janisbaby am 04.12.2020, 21:12 Uhr

Lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal finde ich mein baby etwas unverschämt😡

Antwort von nuknuk. am 05.12.2020, 20:13 Uhr

Das denke ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.