August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 27.10.2020, 16:43 Uhr

Man😣

Du arme hab es aus dem Januarbus nebenher mitbekommen.....
Ist immer so......
Mein Mann hatte 2017 einen Arbeitsunfall die OP sollte nur 3 Stunden dauern, das überschlug sich mit der Arbeit bei mir, heißt er sollte im Aufwachraum sein wenn ich anfangen musste. Bekam null Infos darüber das die OP länger dauert oder weder wie es ihm ging. Erst als ich ihn in der Pause erreichte selbst gegen Abend kam raus das es 2 Stunden länger dauerte und er gerade erst ins Zimmer gekommen ist, 20 Minuten davor hatte ich auf der Station angerufen und null Infos erhalten.....
Hoffe deinen Mann geht's gut und es läuft alles gut und der Tumor ist gutartig. Hatten selbst einen unschönen Fall in der Familie. Aber eine Arbeitskollegin hatte vor 5 Jahren das gleiche und ist top fit, arbeitet und es kam nichts zurück. Ich wünsche euch nur das Beste und das die Pechsträhne bald ein Ende hat. Ich drücke euch die Daumen und euch nur beste Genesungswünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.