Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 19.11.2022, 13:00 Uhr

Mamis, die noch arbeiten ?

Hey
Ich fühle mit dir, bei mir war die Begeisterung über mein zweites Kind auch nicht gerade groß und wurde so dargestellt, als würde ich nur der Firma eins reinwürgen wollen. Meine Teamleiterin hat so auf die Bekanntgabe reagiert "Scheiße! Man, scheiße, das kannst du uns doch nicht antun!". Inzwischen haben wir es einigermaßen geklärt, sodass wir irgendwie bis zum Mutterschutz klarkommen werden, aber unterschwellig merke ich das schon noch, heimlich gelästert wird auch.
Bei dir hört es sich allerdings richtig schlimm an, besonders, dass du morgens schon mit so einem schlechten Gefühl zur Arbeit fährst. Ich finde es unfassbar, wie du da behandelt wirst, da könnte ich schreien, ehrlich. Auch, dass deine Kollegin da ihren Unmut an dir auslässt, einfach nur unglaublich. Du machst das doch nicht, um sie persönlich zu ärgern. Vor allem hast du ja eh genug Sorgen, da du schon eine Fehlgeburt hattest. Man, du Arme, es ist einfach nicht fair, wie man oft als schwangere Frau in der Gesellschaft, insbesondere im Job behandelt wird. Hast du einen guten FA? Ich würde da mal nachfragen, wie es mit einem Beschäftigungsverbot wegen psychischer Belastung aussieht..! Das tut dir und deinem Baby ja wirklich auf Dauer nicht gut! Ich wünsche dir alles alles Gute, lass dich nicht unterkriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.