Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 18.11.2022, 15:22 Uhr

Mamis, die noch arbeiten ?

Ich find es sehr schade das du das alles durchmachen musst. Das deine Fa sich so quer stellt kann ich beim besten Willen nicht verstehen Manchmal habe ich das Gefühl sie sind einfach irgendwann so angebrüht weil sie es einfach so oft haben. Aber ich finde immernoch das sie in der Lage sein sollten jeden Fall einzeln zu sehen. Mit seiner Vorgeschichte und der Problematik nun würde meine FÄ keine Sekunde zögern.
Ich finde es auch sehr schade das deine Chefin so reagiert ich finde es gerade unter Frauen so wichtig Verständnis für diese Situation zu haben und sich gegenseitig zu ermöglichen Familie und Beruf in Einklang zu bekommen. Ihnen sollte doch auch klar sei das du nachher viel Motivierter zurück kommst wenn sie dir entgegen kommen und dich unterstützen. Da fehlt immer dieses gegenseitige aushelfen füreinander da sein. Gerade in so kleinen Betriebe sollte das doch irgendwie Priorität habe . Sehr sehr schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.