August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna86 am 02.12.2010, 9:32 Uhr

Mal ne Frage ...

Hallo meine Name ist Jana bin 24 und habe eine kleine Tochter die 1,5 jahre ist bin imJuni 2009 Bus mitgefahren :-)
Jetzt üben wir wieder und seid letzen freitag habe ich starke bauchschmerzen mit ziehen inder leiste mein Ha sagt es ist der Darm .Bin Dienstag kolabiert und konnte kaum was essen vor Übelkeit heute und gestern hatte ich bissl Durchfall mit Krämpfen ..Nun meine Frage könnte das SS anzeichen sein wie war das bei euch?? und wann habt ihr positiv getesten bin heute ES+13
Danke für eure Hilfe
LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage ...

Antwort von calamety, 5. SSW am 02.12.2010, 9:40 Uhr

Hallo Jana!

Was ie Anzeichen anbelangt, kann ich Dir leider nicht viel helfen! Ich selber habe, bis auf Brustziehen, keine. Aber ich habe von ein paar Mädels schon gehört, das sie über Magen-Darm-Probleme klagten und später einen positiven Test in den Händen hielten.
Testen kannst Du jetzt schon! Denke er müßte auch mit großer Sicherheit anzeigen ob Du ss bist! Ich würde an Deiner Stelle bis morgen früh warten und dann einen Test machen!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ...

Antwort von Gianna86 am 02.12.2010, 9:46 Uhr

danke für die schnelle Antwort werde das auch so machen ...
Werde morgen mal berichten :-)
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ...

Antwort von calamety, 5. SSW am 02.12.2010, 10:07 Uhr

Ich hoffe wir können Dich morgen dann hier im Augustbus willkommen heissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage ...

Antwort von Gianna86 am 02.12.2010, 10:30 Uhr

das hoffe ich auch sehr danke dir :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.