August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe, 5. SSW am 01.12.2010, 13:46 Uhr

ich kann es gar nicht glauben

... bin noch etwas vorsichtig... aber es scheint alles Wirklichkeit zu sein!
Habe heute Morgen einen SS-Test gemacht. Abgelesen und Weggeschmissen! Und ich glaub ich spinne... jetzt liegt er POSITIV im Abfalleimer. Hab natürlich gleich ein 2. mal getestet. Auch der POSITIV (einfach wirklich nur sehr schwach sichtbar!) getrau mich gar noch nicht recht zu glauben. Nach genau 2 Jahren soll unser Wunsch nun doch noch in Erfüllung gehen. Ich bin (unglaublich vorsichtig) unglaublich glücklich!
Könnte grad auf der Strasse Tanzen und die ganze Welt umarmen.

 
7 Antworten:

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von ptilli08, 5. SSW am 01.12.2010, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....Ich weiß wie du dich fühlst....das gleiche hatte Ich am Montag......Bin laut rechnung 4+5 ssw (5ssw). ich hoffe das man nächste woche schon was sehen kann. Habe 5 ss-test gemacht weil ich es garnicht glauben konnte.....hab mir sogar den mit wochenbestimmung geholt.....

Ich drück dir die daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von Maria_Bu, 5. SSW am 01.12.2010, 14:17 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch zur langersehnten SS!!!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 01.12.2010, 15:19 Uhr

auch von mir einen herzlichen Willkommen. Drücke Dir die Daumen das alles glatt geht
Bin mittlerweile auch bei 4 SST´s angekommen. Die Striche sind sooooo schön.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von Bine774, 6. SSW am 01.12.2010, 15:30 Uhr

Glaub es ruhig! Die Tests lügen nicht!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von calamety, 5. SSW am 01.12.2010, 15:42 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen und eine unbeschwerte Kugelzeit!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von Tigerbebe am 01.12.2010, 17:24 Uhr

ich danke Euch allen und freue mich auf die Zukunft und auf eine schönes Zusammensein mit Euch!
Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es gar nicht glauben

Antwort von lovely, 5. SSW am 02.12.2010, 14:43 Uhr

haha, ging mir genau gleich mit dem ersten test!!
gratuliere dir!!!!
alles gute für die ss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.